Das halt Auch Mit nür 3M klebeband die VFL wahr ja Auch nür Mit klebeband
Beiträge von Beach
-
-
C-HR GR SPORT Mit Chrome nebelleuchte umrandung ?
-
Das sind die vorgeschriebenen preise Mit montage auf der original Toyota seite und Werkstat macht die stosstange ab dauert hochstens 15 min ab und 15 An haben die gesaght?
-
Mein Autohaus fragt 129€ für teile Mit montage ?geht ja noch.
-
Glückwunch Zum Neuen?.
-
-
Die spürbreite ist nicht gleich Auch nicht mit CHR Mit 17 Oder 18 zoll felgen Ich habe 14 jahre beim Tüv gearbeitet und bin kfz Meister wie du sagst dus Bist ein leihe hier Mit ist das thema für mich beëndet ?die felge komt Ganz genau 6.35 mm näher Zur bordsteinkante und naturlich Auch 6.35 MM näher Zur inneren radkasten ?Fackt ist die felge komt definitief näher Zur bordsteinkante und da ging es Mir drum ?
-
Das stimt nicht die 18 zoll ist 7x18 und die GR Felge ist 7,5 inch breit also 1,27 CM breiter und komt daher Mehr nach ausen Zur bordsteinkante, es ist nicht alleine die ET die die spurweite bestimt Auch die breitere felge ?
-
Der GR hat 7,5x19 ET 50
also ist die felge breiter somit Auch die spürbreite und komt die felge Mehr nach ausen ist ja logisch?
-
Vielleicht liegt es daran das der GR Sport eine breitere Spur hat und somit das Rad näher nach außen kommt ??