Der Cross climate von Michelin hatt nür Eine B note bei nässe der Bridstone Eine A note ist Mir viel wichtiger in echte sneegebiete mus man sowieso echte winterreifen kaufen der bridstone is bei Uns uberall Testsieger vor den Michelin ?
Beiträge von Beach
-
-
Einer der besten auf dem Markt Heute
-
-
Mein GR hat 3,5 monate wartezeit Heute noch bestatigt durch Autohaus ?
-
Dan bringt nür Eine elektrische klappe die lösung die kan man einstellen bis wo sie aufgeht hier in Belgien kan man die original von Toyota bestellen und wird in Zeebrugge eingebaut?
-
Hallo,
Mein Autohaus hat mir versichert das alle C-HR Hybrid standard das TSS 2.5 haben die nach 2021 gebaut werden also mein GR SPORT 2.0hybrid Auch ?
-
Der USB mus erst rausgenommen werden wen dein Navi das auf den bildschirm sagt und wehrend des update mus dein fzg auf ready stehn bis Ende update ?
-
Naturlich in stellung P wie immer.☺️
-
Heute Navi Update 2021v1 geiinstalliert hat 1 stunde 40 gedauert?aber sonst keine probleme bekommen ☺️
-
Das Foto ist aber nicht die neueste Version, ist ja von 29. April ? 2021v1 gibt es erst von Heute 10/06/21 ? Bist du sicher das es nicht Wieder den selben Fehler machts ? Packst du die Daten auch erst aus bevor die auf den USB geladen werden ?
Grüss