Der 2.0L GR SPORT hat eine andere lenkung und andere fahr werksfedern vorne und hinten am motor ist nichts anders als der normale 2.0L
Beiträge von Beach
-
-
In belgien gibt es sowohl E5 wie E10 uberal.
-
Der CHR hatt eine elektronische SIM karte fest installiert so wie alle neueren Toyota modelle
-
Der neue chr ist 3 cm breiter, 3cm kürzer höhe ist geblieben und der radstand bleibt auch 2.64m. Der GR hat 20 zoll felgen mit 245/40/20 reifen und endlich gibt es ein panorama dach das leider nicht zu öfnen ist aber man kan es elektronisch verdunkeln ohne rollo ,auto kan auch selbst einparken ohne das man hinter dem lenker sits mit dem smartphone.HUD kan man auch bekommen.
-
kingamar Aber ohne zulassung von Tüv Dann ?
-
kingamar Ich hatte auf meinen Chr GR SPORT 235/45/19 past perfekt hatt mir das TFH montiert und die 225 er reifen in zahlung genommen.
-
Ja in so eine waschanlage mus man den Hebel auf P stellen aber immer ready an dan kan auch ni die 12V batterie sich entlehren !
-
Ratzeputz In wachanlage soll der wagen auch auf ready bleiben stehen und gang in Neutral so kan es ni eine lehre batterie kriegen
-
Die zundkerzen kosten von NJK oder DENSO im zübehör 14€ das stuck sind die gleichen die Toyota auch gebraucht also da kan man schon viel einsparen wen man sie selber einbaut oder mitbringt .
-
Diese baut Toyota belgien mit 3 jahre garantie ein bei C-HR Hybrid ich wahr sehr zufrieden mit dem einbau in Aug 2021 wahr 1300€ alles inclusief bei Toyota werkstatt.
Elektrische kofferklep opener – producten – VosElektrische kofferklep opener Voor alle merken en meer dan 300 modellen Voetsensor voor handenvrij openen (optioneel) Geluidsignaal bij…vos.be