Eine original ahk von Toyota kostet mit einbau und kabelstrang um die 1000€ in mein fth
Beiträge von Beach
-
-
E5 und E 10 wird empholen einziger unterschied ist das E5 teuerer ist verbrauchen tun beiden das gleiche !
-
Der neue CHR 2024
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
pixolin Es wirt E5 und E10 angeboten in belgien
-
Ich tanke nür E10.
-
Ich hatte rundum die grauen.
-
Jenni-Licher-C-HR Hab den wagen nicht mehr fahre jetst Rav4 hybride Adventure seit 09/2022.
-
In belgien gab es das aber original zu bestellen auf der Toyota website mein CHR wurde so auch geliefert heute kan man es nicht mehr bestellen bei Toyota.
-
Ich habe meine elektrische heckklappe in 2021 bei meinen GR SPORT original von Toyota bestelt hat 1200 € gekostet mit 5 jahre garantie wurde damals eingebaut in zeebrügge und dan im FTH geliefert bei neuwagen.
-
Kit met elektrische achterklep Toyota CHR 2016-2020Kit met elektrische achterklep Toyota CHR 2016-2020www.autoradiogpspc.com