@RacingSystems
Das war die Fahrt mit Anhänger?
@RacingSystems
Das war die Fahrt mit Anhänger?
hatte ich gestern beim Rückwärts Ausparken.
Querverkehr und das System hat "mir eine geknallt" sprich Bremse rein.
Alles ok. Toyota ist da übervorsichtig, aber besser so als irgendwo reingebügelt.
Ja, der ist allerdings im Kreis um Frankenthal der preiswerteste.
Die nächsten liegen Minimum 50Euro drüber.
Macht halt kein Schnickschnack. Der putzt den CHR nicht, saugt nicht. Heimfahren, wenn man den AltChef erwischt, macht er es. Ansonsten muss man sich selbst organisieren.
Die mit dem eNotruf haben das auf jedenfall. Würde das ab prodDat 2020
annehmen.
All inklusive! Natürlich nur was die nach Vorgabe von Toyota abzuarbeitenden Punkte sind.
Verschleißteile natürlich nicht.
Achtung Korrektur
Nicht 279 sondern 259 Euro
Tipp über myT FTH suchen, da werden Preise angezeigt.
Meiner verlangt 279 für die 2te.
Beim 2020er 1.8l hat die Hupe einen Upgrade erfahren.
Bobbycar V 2.0.
Scherz beiseite, meine Frau und ich sind der Meinung, die Hupe wurde lauter.
mit GPS test innerhalb von 10 sec über 20 Satelliten. Allerdings im "Warmzustand"
Da ich den immer herstelle, sobald ich vorhabe wegzufahren, ist das jetzt nicht überraschend.
Soweit ich mich entsinne nutzen die dazu den Mobilfunk zu ersten Ortsbestimmung [ist zu lange her, dass ich mit damit befasst habe, da seit der Nutzung AA und Waze oder Maps funktioniert das einfach)
Samsung 10 5g. Ganz vorne beim Getränkehalter "versteckt".
Faustregel, alles was wir dranstecken kostet Strom, auch im vermeintlichen Ausszustand.
Solange das bei unter 5mA ist, sortier ich das mal als vertretbar ein.
Bei 10 Tagen ohne Nutzung sind 1.2Ah weg.
Die Standzeit habe ich bei meiner derzeitigen Nutzung gleich mal, eher noch länger.
Zu den Reifensensor [Batterie]. Wie sie Toyota bei unserem cHR betreibt halten die lt meinem FTH ca. 5 Jahre Lebensdauer.
Und nein, da ist aus Sicherheitsgründen nichts mit Tausch der 2 Euro fuffzig Batterie.
Das ist mein NAVI [Smartphone mit wave, maps, TomTom to go] und AA]. Seit mittlerweile 10.000km.
Tatsächlich ohne Probleme. Ich schau mal was meine GPS Test APP an Satelliten anzeigt.
Dito mit dem IPhone und CP.
Egal welche Kombination. Keine Verpeiler, pfeilschnelle Umrechnung bei rerouten.
Bei Wave wird sogar die IstGeschwindigkeit angezeigt.
Eine Einschränkung hatte ich einmal, da war Internet weg. Ist bei Maps aber unkritisch.