Beiträge von DeJo

    Da ich mir im Moment keine Pannen beim CHR , bedingt durch den sich rapide veränderten Pflegefall, zeitlich leisten kann, hing er mal wieder am mxs5.0.

    Wat solls.

    :S Strom kommt ja genug vom Dach.

    Hoffe die 12 Volt Batterie hält bis kurz vor der Inspektion im Sommer durch.

    Toyota ist in meiner Region gemessen an VW oder Seat "preiswert" was die Inspektion betrifft.

    Konsequenz unserer Seat sieht lebdach keine Seat Werkstatt mehr für die Inspektion.

    Ab und zu test ich wieder unter Android Auto.

    Seit Sonntag war es tomtom Amigo [beta].

    Display Ausnutzung ist ok.

    Ansagen deutlich, aber falsch.

    Falsch..vertauscht links und rechts, scheint am Anfang "verpeilt" zu sein.

    Anzeige zulässige Geschwindigkeit ok.

    Dito bei Überschreitung.

    Routenplanung ok, etwas langsam beim rerouten.

    Da ich Waze, Herewego, Maps und OsMAND nutzen kann, hab ich die Version wieder gelöscht.

    Das ist das Praktische an AA oder CP.

    Auswahl an Navigationssoft, Aktualität der Karten, der Zeitaufwand der Pflege geht gegen Null und dazu noch nahezu störungsfrei.

    Ich habe in meiner Garage das gleiche Problem. Gelöst mit Polsterung.

    Allerdings bei 3 mal Beladen häng ich 2mal mit dem Kopf an der Heckklappe.

    Shit happens. Nachteil eines Rolltors.

    Dafür mehr lichte Breite.

    Der nächste Wagen hat eine elektrische Klappe. Jetzt ist mir der Aufwand zu gross.

    KD K hat mir mitgeteilt ich soll mich an meinen FTH wenden.

    Eventuell, möglicherweise um Hardwarefehler auszuschließen.


    Schaun wir mal. Dann sehen wir schon.