Ich bin, seit ich 2017 auf Toyota umgestiegen bin, bei solchen Aktionen vollkommen entspannt.
Interessiert bin ich deshalb trotzdem was da geschieht und habe die Nase in den Motorraum gesteckt. Nix is.
Ich bin, seit ich 2017 auf Toyota umgestiegen bin, bei solchen Aktionen vollkommen entspannt.
Interessiert bin ich deshalb trotzdem was da geschieht und habe die Nase in den Motorraum gesteckt. Nix is.
schick......im Zweifelsfall kann das Gewicht der Kappen bei einem Reifentausch eh kompensiert werden.
Irre was bei der Grösse geht.
Merk es mir mal....
Ich habe kein Navi.
Denke aber das weicht nicht viel ab.
Technikstand 06.2020 1.8 Hybrid.
Die App kann bei meinem ausser den 5 [6] Diensten nüscht.
Service, Parkposition, Warnleuchtenerklärung, Erinnerungen,
Routenimport [für die Navi Besitzer].
Ich nutze massiv den Hybridtrainer.
Der ist sinnvoll und aussagekräftig.
Leider beinhalten die downloadbaren Berichte die Verbräuche nicht
Über Service gebe ich Inspektionstermine ein.
Parkposition ist sinnvoll, aber der Server streikt gelegentlich und damit stimmt die Position nicht.
Andere beschriebene Merkmale, also was MyT alles kann, gelten nicht für den CHR.
Das habe ich vor Wochen bei Toyota abgefragt.
Heute gab es eine neue Android Auto
Version
6.7.612934-release.
Wie immer mit umfangreichem Text was es neues gibt.
Hat jemand die Version schon im Einsatz?
Die Toyota Relax Garantieleistungen werden nach Maßgabe dieser Geschäftsbedingungen zeitlich im Anschluss an die Herstellergarantie erbracht, nachdem der Garantienehmer das Garantiefahrzeug bei einem teilnehmenden Toyota-Vertragspartner zur Inspektion in Auftrag gegeben hat und ein Garantievertrag gemäß Ziffer 3.3 zustande gekommen....
Also nach 3 Jahren [Neufahrzeug] greift die Relax. Lassen wir mal unsere Anschlussgarantie weg.
Eine Einschränkung der jährlichen 15.000km finde ich in der PDF nicht, die habe ich von der Toyota Homepage geladen und hier beigefügt. Achtung Stand Datum.
Diese Unterschreiten der 15.000km pro habe ich "irgendwo " in den Papierunterlagen gesehen. Bei Gelegenheit schau ich da nochmal
Voraus schickend. Ich bin kein Vertragsrechtler...
Die Relax baut in den ersten 3 Jahren auf die HerstellerGarantie auf.
Wie das ab dem 4ten Jahr tickt, habe ich mir noch nicht angeschaut.
iIn unseren Unterlagen stehen genau die Rahmenbedingungen .
Unter ungünstigen Einsatzbedingungen gelten einschränkende Vorgaben*.
Da die Grundvorgabe lautet 1Jahr oder gleich/kleiner 15.000km*, was zuerst eintritt.
Eigene Ölwechsel würde ich [betone ich mache den Wechsel selbst] aus genau den Garantiebedingungen nicht machen.
Damit ich hier nicht weiter aufs juristische Glatteis gehe.
Die Bedingungen muss man wirklich in Ruhe lesen. meine wurden mit der Mappe ausgehändigt, die wohl jeder bekommt.
Die Zahl der Fallstricke ist mitunter umfangreich. Abhängig von Zeit und Kilometer.
Egal welche der Versicherungen, Hersteller, Anschluss oder Rekax alle werden mit Toyota abgeschlossen nicht mit dem FTH.
Ausnahme. Anschlussgarantie kann FTH oder Toyota sein. Steht in den eigenen Unterlagen.
■Wenn häufig “Low 12-Volt Battery. See Owner’s Manual.” angezeigt wird Der Zustand der 12-Volt-Batterie hat sich möglicherweise bedingt durch die natürliche Alterung verschlechtert. Da sich die Batterie in diesem Zustand entladen kann, wenn keine entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden, lassen Sie die Batterie von einem Toyota-Vertragshändler bzw. einer Toyota-Vertragswerkstatt oder einem
Seite 687
Version OM10649M
Ich bin da rein zufällig drauf gestoßen.
Wer sucht schon im deutschen HB nach englischen Texten
Wir haben noch einen 2015 Ibiza. Da kommt der deutsche Text und zwar rechtzeitig bevor Ende im Schacht ist
Ab dem FL zumindest meinem 2020er 1.8l Hybrid Erstzulassung 06.2020 gibt es bei zuwenig Saft lt. eHB eine Meldung im Display.
Soweit war meiner wohl noch nicht unten.