Alles gut und wünschen wir uns Toi, toi, toi mit der Mutlu .
Grosses Problem ist meine Nutzung, ich fahr mittlerweile noch seltener wie früher. 6.000km 13 Monate. Das kann die garnicht ab.
Alles gut und wünschen wir uns Toi, toi, toi mit der Mutlu .
Grosses Problem ist meine Nutzung, ich fahr mittlerweile noch seltener wie früher. 6.000km 13 Monate. Das kann die garnicht ab.
Danke für den Hinweis.
Nachdem ich 3 mal liegen blieb, 2mal Urlaub versaut wegen der Batterie, habe ich da einen anderen Ansatz.
Seit 3 Tagen ist die MyT Parkposition mal wieder verpeilt.
Ansonsten funktioniert alles.
Dafür musst Du an die OBD Schnittstelle.
Möglicherweise hat das Rückwirkung[en].
Kann sein das der Schlafmodus beeinträchtigt wird.
Super, das lässt mich hoffen
Der Sense zeigt Spannung. Die SOC wäre auch noch interessant.
Fall es nicht zuviel Mühe macht, täte mich die Auswertung interesieren.
Xls oder Graph.
Auf eigene Kosten werde ich die nicht austauschen. Da soll mal schön die Garantie greifen.
Beim VFL hatte ich beim Tausch allerdings wieder eine Murkslu.
Bei den VAG KFZ ist das basic.
Toyota hat wohl eine andere Philosophie.
Soweit ich mich erinnere hat[te] es nicht der RAV oder gab/gibt es das als Zusatz?
Egal, ich drück halt den Knopf.
Beim VFL hatte mir Toyota bestätigt im Falle eine Crashs hat das keine negative Wirkung sprich die Türen entriegeln
Ok, ich versteh trotzdem nicht wie bei 20grad und 2 mal 200km innerhalb von 5 Tagen diese geniale Batterie nicht bei 12.5 oder 12.6 Volt liegt.
13 Monate alt. Hybrid hin oder her.
Murks das Teil
Der 2020er hat es nicht
Der zeigt SOC und ggf. Health an?
Ich nehm an der errechnet SOC aus der Spannung. Ok, kann hinreichend genau sein.