Beiträge von DeJo

Micha65

Du wolltest Dich kurz fassen?

Der Mehrwert in Deinem Beitrag ist die Passage

"Beim Yaris ist jede Fahrt in der App sofort drin. Alles Top."

Könnte für meinen CHR bedeuten irgendwas stimmt mit dem Modul im CHR nicht.

Anbei die persönlich adressierte derzeitige Werbeaktion zu myt.

Ganz egal, ob du in deinem Toyota sitzt oder danebenstehst: Mit MyT behältst du die volle Kontrolle über deinen Toyota und bist mit einer ganzen Reihe neuester Connected Services vernetzt. Nutze MyT sowohl über die MyT Smartphone App als auch über MyT Multimedia auf dem Fahrzeug-Display. Damit jede Fahrt noch sicherer und komfortabler wird.

Die weiteren Seiten spar ich hier mal.

Mecki

Danke für den Hinweis.

Seit 08.2020 habe ich schon alle möglichen [Fehl]verhalten erlebt.

Ein System ist nicht unbedingt erkennbar.

Die letzte Variante hatte schon was.

Standort und Sprit ok.

Komplette Fahrt fehlt.

Nach 4 Tagen, ohne Fahrbetrieb des chr, taucht die Fahrt plötzlich auf.

Durch was initiiert?

Tür auf und zu oder hat der Server die Daten [wieder] gefunden?

Speichert das Modul im CHR Fahrten?

Hat das verbaute Modul eine Macke?

Im Prinzip ein Fortschritt. Zuvor waren Fahrten einfach weg, Standort und Sprit falsch.

Die Fahrt vom 15.02 wurde heute 18.02 "nachgereicht".

Der CHR stand seit 15.02.

Einzig gestern den Kofferraum aufgemacht.

Überträgt die Kiste schon beim Öffnen der Türen?

Dachte der Start/ Stop Knopf ist der Auslöser oder macht das Toyota nur für solche die reklamieren :D Und überträgt die Daten per Lochkarte. ;) Scherz off :D

Einen Vorteil haben die eingebauten.....

Im mittleren Display werden bei zeitgemäßer Technik, nicht Toyota, eine AusschnittsKarte mit den notwendigen Richtungsanweisungen angezeigt.

Wenn der Sprit nur noch für 80km reicht kann man sich per Tastendruck entsprechende Tankstellen anzeigen lassen. Natürlich mit der Strecken Empfehlung.

Ich konnte das letzte Woche als Beifahrer beim Tarraco meines Juniors bestaunen.

Professionell gestaltet.

Ich selbst habe beim FL, auch auf Anraten 2er FTH, 2020!!! auf eine Nachrüstung ohne Reue verzichtet. Waze, Herewego, Maps seitdem zuverlässig und aktuell im Einsatz. Selbst das Thema Tankstellen tSpritpreise könnte man nutzen, aber kein Vergleich zum KFZ meines Juniors.

Dafür kann der Tarraco kein Hybrid 8o ;) 8)Und das merkt man am Spritverbrauch. Ist jetzt nicht ganz fair, da das ein 7Sitzer mit gefühlten ca 5m ist

Steter Tropf usw.

Heute Fahrt nach Aschaffenburg. Rund 90km. Fahrt ist bisher nicht verzeichnet, aber der Standort ist stimmig und die Füllmenge im Tank passt.

Ich kann nur dringenst empfehlen zu reklamieren. Ansonsten laufen wir Gefahr, dass das als Einzelfall abgetan wird.

Das muss denen richtig auf den Sack gehen!

Heute Dienstag sind meine 2 Fahrten von Samstag komplett.

Auch der Download der Berichte geht seit eben wieder.

Wie kams?

Meine letzte Reklamation war weniger diplomatisch wie die Vorangegangenen.

Anscheinend kommt man beim KD K nicht mit nett weiter. Schade.

Eine Rückantwort habe ich keine erhalten, was mir persönlich mittlerweile schnuppe ist, da die seltenst einen Mehrwert haben.

Hoffentlich lassen sie jetzt mal für mehrere Monate die Finger von myt und dem Umfeld.