Eine meiner Fahrten von Samstag ist Montag wieder aufgetaucht.
Beim Abruf der Berichte kommt jetzt
Die Website ist nicht
erreichbar
Prüfe, ob
"cnbtmecmsprodrptgensvc.blob.core.windows.n
et" einen Tippfehler enthält.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Eine meiner Fahrten von Samstag ist Montag wieder aufgetaucht.
Beim Abruf der Berichte kommt jetzt
Die Website ist nicht
erreichbar
Prüfe, ob
"cnbtmecmsprodrptgensvc.blob.core.windows.n
et" einen Tippfehler enthält.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Heute war myt bzw die Mimik die dahinter hängt konsequent und hat null von 2 Fahrten aufgezeichnet.
Nehm an die Programmierer waren mit der Programmierung der essentiellen Features wie Osterhasis und Ostereierlis befasst aber mit Hochdruck
Dafür konnte ich Bewegung bei der 12 Volt Batterie ausmachen. Statt über 12 Volt lag der Wert bei unter 12 Volt.
Danke
Plötzlich und unerwartet funktioniert der Bericht Download wieder und überraschend sind auch fehlende Fahrten nach Tagen wieder aufgetaucht.
Ich bin begeistert, fasziniert und kurz vor einem ekstatischen Freudentaumel.
[Glaubt bloss nix davon ].
Ich hab im Innenraum an der 12 Volt Buchse einen USB Adapter mit einem Display.
Reicht mir mittlerweile als Trend.
Ablesen bevor man in Ready ist = 12 Volt Batteriestand
Dann fix nach Ready = Ladespannung.
Mehr lohnt nicht mehr.
Den Rest haben wir seit 2017 hier mehrfach durchgekaut und verstanden.
Ich musste vor 11 TAGEN den mxs5.0 Lader bemühen. Nach dem Ladevorgang war alles im Soll.
Alle drei Tage gefahren und nach jeder Fahrt war der Batteriezustand schlechter.
Der Ruhestrom lag unter 40mA.
Der ChR ist 2.5 Jahre alt. [Wahnsinn]
Ischt halt ein Toyota special Feature.
Juni ist Inspektion, mal schaun ob die Mutlu solange durchhält.
Weitere Messerein schenk ich mir.
Gibt ja keine neuen Erkenntnisse.
Ich habe als beta Tester z.Z die gleiche Version. Ich nutze mittlerweile auch keine anderen Download Möglichkeiten außer über den Player store.
Es bleibt bei meinem Grundproblem
Die Symptomatik...Fahrten unter ca 3km werden nicht aufgezeichnet.
Das hat definitiv bis Ende 2022 funktioniert.
Und das Argument schlechter Empfang ist in meinem Fall Käse.
Durchgängig in den Prospekten wird das Feature angepriesen. Transparenz, Übersicht, wertvolle Tipps für die Hybridnutzung, Parkposition usw usw.
Übrig blieb Service online Terminierung.
Verwundert bin ich, daß hat 2020 bis 2022 wesentlich besser funktioniert.
Mal davon abgesehen, dass eine Antwort zu meinem Punkt, warum ich keine Berichte mehr downloaden kann, gänzlich unberücksichtigt bleibt.
Ja, leider enthält die Antwort die Empfehlung "schmeiß wesch und nimm was Zuverlässiges".
Kommt einer, überspitzt, Bankrotterklärung gleich.
Das hatte ich mit Mirrorlink und Toyota auch schon mal, aber da gab es erst 2 Jahre später Ersatz.
Was mir nicht ganz klar ist. Hängt die Toyota Telematik Versicherung nicht von der Mimik ab?