Bei Bundpol steht der secukey 3 bei 265 Euro ohne den Adapter, der bei meinen,siehe Bild, beiliegt.
Wo gibt es das Original für 149?
Link bitte danke
Ah, der Secukey Keyless Blogger 3.0 Diebstahlschutz 12V.
Der ist es nicht.
Das ist "meiner"
Bei Bundpol steht der secukey 3 bei 265 Euro ohne den Adapter, der bei meinen,siehe Bild, beiliegt.
Wo gibt es das Original für 149?
Link bitte danke
Ah, der Secukey Keyless Blogger 3.0 Diebstahlschutz 12V.
Der ist es nicht.
Das ist "meiner"
BMW gehen bei uns auch ganz gut weg.
Steuergeräte/Navi werden gerne bei KFZ von der VW Gruppe ausgebaut.
Wenn wir unterwegs sind greif ich gern auch mal zu unserer knallgelben Lenkradkralle.
Bisher hats funktioniert. Schlüssel abschalten, wenn es sinnvoll erscheint.
Bis 06.2020 hatte ich den secukey pro im Einsatz. Vielleicht hat der auch was bewirkt.
Hab den im Verkaufsbereich grad eingestellt.
Da hatte ich den damals [2018] beschafft http://www.bundpol.de/shop.htm
Hallo zusammen.
Ich habe aus meinem Vorgänger CHR folgendes zu verkaufen.
Aktuelle Preise immer auf ebay!
http://www.bundpol.de/schliesstechnik/secukey.htm
Auszug aus der Beschreibung.
Wenn sich der SecuKey.3.0 im Fahrzeug befindet, kann das Auto nicht mehr mit einem Reichweitenverlängerer oder mit einem Code-Abfanggerät überlistet werden. Trotzdem können Sie das bordeigene Öffnungsystem an Ihrem Fahrzeug ohne Komforteinschränkung (wie z.B. Dose, Alufolie, funkdichte Tasche etc.) weiter nutzen.
Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Abholung möglich. Raum ludwigshafen
Wenn ich mit die CLUB Merkmale und die TEAM D anschaue liegen keine Welten dazwischen. Bezogen auf 2019!
Dann kann es m.W nur das direkte System sein. Das indirekte ist diesbezüglich limitiert.
Ich habe nach rdks Mercedes gegoogelt.
Da sind Sensoren aufgepoppt. Heisst direktes Messsystem. So hatte ich auch einen exKollegen in Erinnerung, der mehrere Mercedes fuhr.
Bei meinem 2015-2017 Dienst BMW dito.
Messwerte im Display abrufbar.
Ok, die nutzen die Möglichkeiten des direkten System komplett aus.
Toyota halt nicht. Es ischt wie es ischt.
Verständnisfrage. Der FTH geht doch auf die gleiche Buchse?
Ich hab einen OBD Adapter, da ist die Schnittstelle belegt.
Wenn der FTH dran geht, muss der Stecker ab. Dito der TÜV.
Normalerweise hab ich das auch nur belegt, wenn ich HA oder Tire Assist kurz nutzen will. Ansonsten ist die Buchse frei.
Wenn der Mercedes das indirekte System hat muss man auch nichts tun.
Ich hatte das beim Golf 7 und in meinem 2015er Ibiza.
Soweit ich die aktuelle gesetzeslage verstehe sind beide System immer noch zulässig [direkte und indirekte]
Ich kann über das Toyota System nichts berichten. Es hat noch nie angeschlagen auch nicht nach Reifenwechsel .
Die Kontrollleuchte geht
sieht super aus!
Das persönlich Fahrprofil und natürlich die Nutzung sind eben individuell.
Auch die zur Verfügung stehende Asche.
Mittlerweile ist mein Anteil an Strassen auf denen mehr wie 100kmh zulässig sind gegen Null gegangen.
Auf unser Haardt Rundtour lag es mehrheitlich zwischen 50 und 80kmh.