sieht super aus!
Beiträge von DeJo
-
-
Das persönlich Fahrprofil und natürlich die Nutzung sind eben individuell.
Auch die zur Verfügung stehende Asche.
Mittlerweile ist mein Anteil an Strassen auf denen mehr wie 100kmh zulässig sind gegen Null gegangen.
Auf unser Haardt Rundtour lag es mehrheitlich zwischen 50 und 80kmh.
-
meiner verlangt 30 Euro für einen Leihwagen. Find ich ok.
Zahlt halt der es braucht und die anderen bekommen es nicht indirekt auf die Wartungskosten gebrummt.
Alternativ fährt einem der Seniorchef z.b. nach hause. Zumindest bis 6km
vor Corona konnten wir es auch einrichten in die Stadt zu laufen und 2 Stunden später den CHR abholen.
-
lt dem deutschen Modellprospekt muss es den Club eine kurze Zeit gegeben haben.
06.2019.
Ich habe heute auch zum Verkauf stehende zufällig gesehen. Alle ohne Verweis auf Reimport. Was nix sagen muss.
-
Im Moment liegt das e10 bei uns nur 6cent zum Diesel und 6 Cent preiswerter zum e5.
Verstehe ich jetzt nicht.
Normalerweise sind zwischen Diesel und Benzin doch 2stellige Unterschiede Richtung 20cent.
-
Im deutschen Prospekt von 062019 gibt es den club style und lounge
Ich habe chronologisch fast alle Prospekte als PDF.
-
Im aktuellen Deutschland Prospekt. 042021
Gibt es die 4 Modelle.
Flow, Business, Team D, Lounge, Sport.
Denke mal wie jeder Hersteller so hat Toyota angepasst/gestrafft.
Alte Prospekte ggf googeln.
Seh grad Prospekt 072020 war das noch anders aufgestellt
-
entscheidend bei der Erfassung des Fahrstils und damit der Einsparprozente, ist die Lage des Sensors.
Im Rahmen der Huk24 "Vorgabe" sind legale Optionen möglich.
Nachdem mich das System bei meinem Haardt Rundkurs vollkommen zu Unrecht abwatschte, kam ich zum Entschluss dies fairer haben zu wollen.
Z.z läuft der Feldtest, der sich ganz gut entwickelt.
Aber, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.???
-
Das Aus für den 2.0l war der Kofferraum.
Da bekomme ich den Rollator meiner pflegebedürftigen Mutter nicht einfach rein. Ansonsten wäre der ganz nett gewesen. Ökonomisch [damals über 1.500 Euro Aufschlag] für uns zwar unsinnig, da unser Fahrprofil hauptsächlich aus urban und flachem Land besteht, aber ganz geckig wäre er schon. Farbe, Auspuffrohre.
Wir sind mit dem 1.8 Team D aus 2020 top zufrieden.
-
e5. E10 hat mir nichts gebracht