Beiträge von DeJo

    meiner verlangt 30 Euro für einen Leihwagen. Find ich ok.

    Zahlt halt der es braucht und die anderen bekommen es nicht indirekt auf die Wartungskosten gebrummt.


    Alternativ fährt einem der Seniorchef z.b. nach hause. Zumindest bis 6km

    vor Corona konnten wir es auch einrichten in die Stadt zu laufen und 2 Stunden später den CHR abholen.

    lt dem deutschen Modellprospekt muss es den Club eine kurze Zeit gegeben haben.

    06.2019.

    Ich habe heute auch zum Verkauf stehende zufällig gesehen. Alle ohne Verweis auf Reimport. Was nix sagen muss.

    Im deutschen Prospekt von 062019 gibt es den club style und lounge


    Ich habe chronologisch fast alle Prospekte als PDF.

    Im aktuellen Deutschland Prospekt. 042021

    Gibt es die 4 Modelle.

    Flow, Business, Team D, Lounge, Sport.

    Denke mal wie jeder Hersteller so hat Toyota angepasst/gestrafft.

    Alte Prospekte ggf googeln.

    Seh grad Prospekt 072020 war das noch anders aufgestellt

    entscheidend bei der Erfassung des Fahrstils und damit der Einsparprozente, ist die Lage des Sensors.

    Im Rahmen der Huk24 "Vorgabe" sind legale Optionen möglich.

    Nachdem mich das System bei meinem Haardt Rundkurs vollkommen zu Unrecht abwatschte, kam ich zum Entschluss dies fairer haben zu wollen.

    Z.z läuft der Feldtest, der sich ganz gut entwickelt.

    Aber, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.???

    Das Aus für den 2.0l war der Kofferraum.

    Da bekomme ich den Rollator meiner pflegebedürftigen Mutter nicht einfach rein. Ansonsten wäre der ganz nett gewesen. Ökonomisch [damals über 1.500 Euro Aufschlag] für uns zwar unsinnig, da unser Fahrprofil hauptsächlich aus urban und flachem Land besteht, aber ganz geckig wäre er schon. Farbe, Auspuffrohre.

    Wir sind mit dem 1.8 Team D aus 2020 top zufrieden.

    Der neue 1.8 von 2020 ist leiser wie der 2017er.

    Toyota hat beim 2020er bei der Dämmung an den richtigen Stellen nachgearbeitet.

    Möglicherweise hat der nachträglich aufgebrachte Unterbodenschutz mit Antidröhn in den Radläufen das auch noch unterstützt.

    Er reagiert auch etwas "spontaner" auf Gas geben.

    Der Verbrauch ist um ein my geringer wie beim Vorgänger. 5.2 zu 5.3.

    122PS sind logischerweise, was Beschleunigung betrifft, mit dem 60PS stärkeren nicht vergleichbar.

    50% mehr Power.

    Meine rein elektrische Fahrzeit beträgt lt. Myt 49%.

    Ottili

    Gut, so dachte ich das auch verstanden zu haben. Die schriftliche Rückmeldung vom FTH paßt da nicht.

    Da die erste Wartung definitiv nicht bei dem FTH [da hatte ich den CHR erstanden] stattfindet, werde ich im Juni mal sehen wie der hiesige FTH sich aufstellt.

    Erhebt sich die Frage was die Verlängerungsgarantie, die damals mit bei war noch soll.


    Achtung

    3.2 Es obliegt dem Garantienehmer, die Teilnahme des Toyota Vertragshändlers / Vertragswerkstatt an der Toyota Relax Garantie vor Beauftragung einer Inspektion zu erfragen.