Ich hatte vor 10 Tagen eine handvoll Fahrten bei MyT vermisst.
Zusätzlich war der Standort grotten falsch.
Die Daten kamen Tage später an, aber im Gegensatz zu 2020, damals waren Fahrten einfach weg, ist nichts verschüttet gegangen.
Folgende Mitteilung hat mich heute [schon] erreicht.
besten Dank für Ihre E-Mail und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Laut unseren Informationen werden momentan die Daten in den sogenannten "Hauptzeiten" verzögert an die MyT App übertragen. Nachdem man eine Fahrt vorgenommen hat und die Zündung abstellt, werden die Daten an eine iCloud weitergeleitet und von dort aus wiederum an die App übersandt.
Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Optimierung der Übertragungsrate. Aktuell haben wir tatsächlich kein Einfluss auf die Verzögerung.
Wir sind aber zuversichtlich, dass in Kürze wieder alle Dienste einwandfrei funktionieren werden.
Herzlich bedanken wir uns für Ihr Verständnis.