Die beim chr 06.2017 eingesetzten waren verschweißt. Also wegwerfartikel.
Mein FTH hat mir ein Ersatzteil gezeigt damals.
Die beim chr 06.2017 eingesetzten waren verschweißt. Also wegwerfartikel.
Mein FTH hat mir ein Ersatzteil gezeigt damals.
Rein theoretische Ansätze, da das toyota System diesbezüglich bei nahezu perfekt steht.
Die elektrische Strecke ist m.E. bei unserem Vollhybriden nicht d a s Mass.
Eher wie oft unterstützt der eMotor den Verbrenner.
Im ersten Anlauf ist das mehr aufladen den Berg runter schon interessant.
Aber neben dem Platz und Minimum 40kg mehr Gewicht eher weniger interessant.
Ein Wechsel zu einer anderen Akkutechnik, die bei gleichem Platz/Gewicht mehr speichern kann.
Vielleicht.... haben wir das beim 1.8 2020 nicht eh schon?
Es kann als Ergebnis rauskommen, dass für dieses persönliche Profil der Hybrid eher suboptimal ist.
Die sensor Batterie hält lt fth ca. 5 Jahre.
Danach muss der komplette Sensor ersetzt werden.
Gestern 2 in Ludwigshafen gesehen. Beides VFL. Nein, ich war mit dem Ibiza unterwegs, zähl da nicht.
Ausser dem Wettbewerb ca 15 beim Toyota Händler. Waren viele 1.2 dabei.
Die sind auch auf seiner Verkaufsseite ordentlich vertreten.
Marderbiss hatte ich, obwohl in einem gefährdeten Gebiet unterwegs, weder mit dem Toyota 90euro noch 199 Euro Schutz. Dies seit 06.2017.
Das zum Argument Abdeckung.
Verbrenner versus hybrid. Ist ja unfair.
Der Seat ist 100kg leichter. Hat 7 PS weniger. Null auf hundert nehmen die beide sich fast nix.
Beim Verbrauch 6.7 [seat] zu 5.5 [chr hybrid] l/ hundert.
Nera Maday maday. Ich bin den adac test reingeraten, statt nur Test. Es braucht eigentlich nicht für jede Firma eine eigene Rubrik. Test ist Test
Das Schweiz Paket ist definitiv geladen.
Ggf nochmal drüber bügeln und dann eine Route in die Schweiz planen und schauen was es anzeigt
So isses... 35.000km mit 5.2x pro 100km und ich weiss womit ich mit meinem Profil planen kann. Wichtig m e i n e m Profil!
Der Rest ist nett zu wissen.
Gut ich lass mich auch auf 12 Monate und 8.000 km runterhandeln.
Nach meinem Geräuschempfinden wurde mit zunehmenden Km der Primacy 3 18 zoll leiser.
Bei 3000 haben wir auf die Allwetter gewechselt und gleichzeitig den Unterbodenschutz mit Radlaufantidröhn aufbringen lassen.
Insofern 2 Stellschrauben verändert.
Wobei o.g. Massnahmen insgesamt zur Verbesserung der subjektiv Geräuschkulisse beitrugen.
r wir hatten 30.000km davor, allerdings auf dem 2016er CHR 17 Zöller und das war definitiv "angenehmer" im Geräusch versus Primacy 3.
In der TechEU gibt es zum Scheinwerfer einen Eintrag. Das wurde mir nach Eingabe meiner VIN angezeigt.
Meiner ist 06.20. Team D ä1.8
Reparaturhinweis: Austauschteil-Informationen für Kondensation im Scheinwerfer
Datum der letzten Aktualisierung 23/12/2020
Zusatz aus den TBS
Hinteres Gurtschloss warnt wohl nicht korrekt.
Mehrere Korrekturen für das Display.
Sowohl nur das Display wie auch das mit Navi . Alles aus 1Q 2021
Nähere Infos gibt es in TechEU nur gegen Geld.
Mir persönlich reicht es zu wissen, dass das Problem was ich habe bei Toyota schon bekannt ist und Lösungen vorliegen.