Antwort von KD K. Im Original und unverändert!
Hell au, Al aff und Hohl ero.
vielen Dank für Ihre Nachricht. Derzeit erreicht uns ein erhöhtes Anfragevolumen, weshalb wir erst heute dazu kommen, auf Ihre Nachricht zu reagieren.
Insbesondere zu Hauptzeiten ist es durchaus möglich, dass Daten erst verzögert an den Server übertragen und dann dort verarbeitet werden. Dies kann dazu führen, dass Daten
Da die aufgezeichneten Daten erst beim Abstellen des Fahrzeugs mit dem Tätigen der Zündung übermittelt werden, beeinflusst auch der Standort des Fahrzeugs die Datenübertragung. So kann es vorkommen, dass innerhalb von Garagen, oder an Orten mit schlechter Netzabdeckung Daten verspätet oder gar nicht übertragen werden, und somit erst verzögert oder gar nicht in Ihrem Profil erscheinen.
Auch wenn die Systeme ständig verbessert und weiterentwickelt werden, so kann es aufgrund äußerer Einflüsse dennoch nicht gewährleistet werden, dass stets 100 % der Daten übermittelt werden.
Beachten Sie im folgenden auch, dass die Fahrtenübersicht nicht Anspruch auf physikalische Exaktheit erhebt und keinen Ersatz für ein Fahrtenbuch darstellt, sondern vielmehr einen komfortablen Überblick über die Fahrtenhistorie bieten soll.
Sofern präzise Daten benötigt werden, raten wir Ihnen ergänzend eine separate Dokumentation zu führen.
Die von Ihnen geschilderte Problematik wurde unsererseits an die zuständigen Stellen gemeldet. Jedoch können wir selbst nicht beeinflussen inwieweit und wie bald sich eine Veränderung abzeichnen lassen wird. Nichtsdestotrotz verbleiben wir positiv, dass die Dienste zeitnah wieder wie gewohnt zur Verfügung stehen werden.
Freundliche Grüße aus Köln