Bei mir hat er letzte Woche von 4 Fahrten eine weggeschmissen oder besser weggelassen.
Ich hab zusätzlich H..24 Telematik in Betrieb da fehlen bei 40 Fahrten abgerundet 0 [Null].
Bei mir hat er letzte Woche von 4 Fahrten eine weggeschmissen oder besser weggelassen.
Ich hab zusätzlich H..24 Telematik in Betrieb da fehlen bei 40 Fahrten abgerundet 0 [Null].
Erste Wartung 179. [2021]
Zweite Wartung 356 Euro [2022]
Wartung wie es im Heftchen steht.
Liegt in jedem KFZ, egal welchen Hersteller ich bisher hatte
Mein FTH war 2017/2018 bei den Batterie Aktionen friedlich und hat nichts verlangt.
Bei der Zellenschluss Batterie hätte ich auch massiv "Einspruch erhoben'
Ich habe das auch im Einsatz und es mildert zumindest den einen oder anderen Kratzer
2.5 Volt? Toyota nichts ist unmöglich
Ich hatte einmal beim VFL einen Zellenschluss [9.x Volt], der lt FTH noch nie vorkommen war. Ich habe damit das copyright! Das war 2017. Da bin ich noch 12TKm gefahren. War aber zuwenig lt FTH
Garniert wurde das durch eine handvoll weiterer low battery Zustände bis Mitte 2020, nur abgefedert durch die Ladeaktionen in meiner Garage.
Seitdem 1.8 FL Team D, das ist der mit dem LI Akku, ist vermeintlich Ruhe eingekehrt. Will sagen der CHR springt an.
Ich habe 2022 beschlossen nicht mehr zu messen oder zu laden.
Ich fahr nur noch 6TKm.
Am Kundendienst Gesülze aus Mecki s Schreiben hat sich nichts geändert.
Ich hatte nur keine Dashcam, also diese faule Ausrede konnten sie damals, wir sind fast 6 Jahre weiter, nicht benutzen.
Soweit ich mich erinnere gab es beim FL einen Eintrag im TechEU wegen Stromziehen. Es war im Dunstkreis der Medieneinheit beim 2.0[?]
So einen Heckmeck mit einer 12 Volt hatte ich in 50 Jahren nicht.
Da waren auch KFZ mit Assistenten und Standheizung dabei. Alles Laternenparker.
Da ist Handarbeit angesagt. Zumindest bei meinem 2020er 1.8 Team D.
■ Initialisierungsvorgang ● Führen Sie die Initialisierung unbedingt durch, nachdem Sie den Reifenfülldruck angepasst haben. Achten Sie außerdem darauf, dass die Reifen kalt sind, wenn Sie die Initialisierung vornehmen oder den Reifenfülldruck anpassen.
Yes, off topic
Nachdem hier einige Käpsele festgestellt haben, dass das Lademanagement Teil des Problems ist, zwar die Mutlu kein Spitzenprodukt, sollte Toyota mit klugen Ratschlägen vorsichtig sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass T das Problem noch nicht selbst festgestellt hat.
Wahrscheinlich versaut ihnen ein funktionsfähiges Lademanagement den Flottenverbrauch.
Ich habe meinen Ibiza aus der Garage geschmissen, damit die CHR Krücke dort an den Strom kann.
P.s Ibiza Batterie geht ins 8.5 Jahr. 1500km Jahresfahrleistung. Nein, keine Null vergessen Lademanagement perfetto und eine gut dimensionierte Exide!
Die Austauschbatterie hat bei meinen Hersteller Vorschlägen über 50 Ah und. passt ohne Umbau rein.
Bekanntermaßen ist die Batterie nur Teil unseres Problems, deshalb werde ich keine Umbauaktion machen und aus den genannten mir die preiswürdigste raussuchen.
Hat jeder so seine Lösungsansätze
Aber ich spekulier noch darauf, dass meine in der Garantie stirbt und vom FTH ersetzt wird
Varta, Bosch, exide. Ist mehr eine Frage was z.z lieferbar ist
Kfz24 oder andere googeln.
Da kommt der exakte Typ raus.
ATU ist ggf auch eine Möglichkeit
Ich war Mittwoch bei um Minus 6.5 Grad auf einer BAB unterwegs. Wischwasser ist auf meiner Scheibe nicht gefroren.
Einfach die richtige Mischung rechtzeitig einfüllen.