Beiträge von DeJo

Eine nach 3.5 Wochen leere Batterie scheint auf eine bald kollabiernde Batterie hinzuweisen .

Powerbank anschaffen bzw laden scheint da ratsam.

Die Zeit ist so schnelllebig. In unserm 2015 Ibiza ist nach 3.5 Monaten vielleicht Alarm wegen der Batterie :D

Ganz ehrlich. Ich nehm einen Finger der linken Hand und mach zu.

Jedwede Adapter an der OPD Buchse sind mit Nebenwirkungen behaftet.

Für die Reifendrucküberprüfung könnt ich mich motivieren. Da ist ein Sichetheitsnutzen dabei, den ich nicht anders erreichen kann

pixolin

Die Basis Merkmale sind nach meiner Erinnerung [Lt. Verschiedener FTH] unbefristet kostenlos.

Dazu gehören

fPannenruf ▪ Fahrzeugstatus ▪ automatische Unfallmeldung ▪ Fahrzeugzustandsbericht ▪ Fahrdaten ▪ Parkposition ▪ Service-Terminplanung

Trifft bei meinen 1.8 Team D 2020 so zu.

In der passenden Preisliste steht auch nichts von Zusatzkosten, Einschränkung ist, es muss ein Hybrid sein

Man sollte nicht vergessen den Bestandskunden zu pflegen.

Könnte sein, dass dies bei der nächsten Kaufentscheidung ausschlaggebend ist.

Logischerweise setzt sich das aus mehreren Punkten zusammen.

Auf den Punkt gebracht.

Was angeboten wird und zusätzlich beworben wird, muss! funktionieren und nicht geht, geht mal nicht wie die MyT App bzw der Server dahinter.

Mit 5kmh plus passiert bei einem 50kmh Limit gar nichts. Drüber eh nicht.

In einer 30er Zone ist mir bisher auch nichts passiert, da ich am limiter plus 3kmh einstelle, was dann nach gps 30kmh ist.

In der Schweiz wird gefahren was die gerne vorschreiben und kein my mehr.