Bisher ging ich von Bremsen aus.
War auch schon beim VFL .
Bisher ging ich von Bremsen aus.
War auch schon beim VFL .
Genau deshalb das Tool von der Zentrale nehmen und Ergebnis vorlegen.
Klar, auf die BuFi Seite gehen ausrechnen und Finka vorlegen. So würde ich es machen. Auf jedenfall Widerspruch oder Einspruch...egal wie das heisst.
Das sollen LEDs sein? Bei meinem 2020er Team D 1.8l sind das kaum wahrnehmbare Pünktchen .
Lt Steuer Tool BuFi Deutschland ist die EZ maßgeblich.
Wenn ich Platz hätte wäre es ein Tesla!
Die haben es einfach drauf. Das Gesamtpaket stimmt einfach.
Man kann Themen auch dramatisieren.
Wir haben zwischen 2017 und 18 sämtliche Pässe in den Alpen mit dem 1.8 abgefahren. Null Probleme, ausser Heulsuse bei Bergabfahrten. Wir jammern in D schon auf extrem hohen Niveau.
Sorry musste ich mal loswerden
Ok, bei den unteren Preissegmenten wahrscheinlich nicht inklusive
P.s. unten ist unter 100.000 Euro?
Mein CHR ist ein 02.2020er, MM19 Gerätschaft. Dafür war der Update ca. 04.2021 aufgelegt.
Technical Service Bulletin:
BE-00344T-TME
Version 4
14 May 2021
http://streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-DA31_Latest.zip
Das führte zu einer DCU Datei.
Wichtig ist die exakte Schreibweise, sonst wird eine falsche Datei geladen.
Soweit ich das verstanden habe wird immer die aktuellste Datei geladen.
Da ich keine Probleme habe, lass ich z.Z die Finger weg.
TechEU könnte eine Quelle sein.