Ab Montag wird unsere lang geplante PVT fertig aufgebaut. Eine wallbox ist obligatorisch.
Dann schaun wir mal was der eAuto Markt hergibt.
Ab Montag wird unsere lang geplante PVT fertig aufgebaut. Eine wallbox ist obligatorisch.
Dann schaun wir mal was der eAuto Markt hergibt.
Nur ein Beispiel Opel und BMW recyceln oder reparieren"abgenudelte" Akkus.
Teilweise finden die eine weitere Verwendung im stationären Betrieb.
Beim Toyota Hybrid Akku geh ich davon aus 10 Jahre im KFZ sind kein Problem.
Dein System erkennt Ortsschilder?
Lt Hersteller halten die ein Autoleben lang.
Im Umkehrschluss ist der Proace jetzt fertig?
Garantiefall? Bestimmt falschen Sprit getankt oder falsches Öl oder Wischwaschermischung nicht original oder falsch abgebogen. Scheeeerz!
Am Sonntag konnte ich das System wiedermal ausgiebig testen.
Es macht wie es im eHB beschrieben ist was es soll.
Leider ist das absolut Praxis untauglich.
Kategorie "kann man auch weg lassen".
Fällt der nicht in die RelaxGarantie?
Würde den Kölner Kundenservice anschreiben.
Ggf kooperativen und kompetenten FTH suchen
Etwas offtopic.
In der Stadt nutzen wir unseren 4 Meter Zweitwagen.
Ich kann mittlerweile den CHR für die Fahrten vergessen. Einfach zu lang.
Ja der2t Wagen, gehört im Prinzip verkauft, aber es stört niemanden wenn der Kratzer abbekommt.
Jammern auf hohem Niveau
Mit 4.40m ist der CHR fast in der Grösse eines Wohnmobils. Scherz...Scherz.
Meine persönliche Erfahrung. 4.40m und unter tlw weit unter 400l ist schon dürftig.
Ich kalkuliere auf BAB Fahrten mit 6 Liter und plan meine Tankstopps danach.
Das haut bisher gut hin. Ausreizen bis zur Lampe, nur wenn ein annehmbarer Spritpreis winkt. Früher Italien, Österreich.
Mein 1.8 Team D FL liegt nach 14Tkm bei 5.4. Unsere Fahrten sind stark BAB lastig geworden. 5% Stadt, 25% Landstrasse, 70% BAB.
Lt Toyota ist der Restinhalt 6.5 Liter.
Soweit ich das bisher gegenprüfen konnte stimmt das sogar