Beiträge von DeJo

    Beim 2020er gabs null Einweisung oder Erklärung. Schlüssel, Papier, KFZ und 2 Geschenke und Tschüss. 30 Sekunden. Vielleicht 35 Sekunden [Scherz].

    Wir hatten vorher einen Flow mit nix drin.

    Der 2020er Team D hat da schon einiges mehr. Egal, ich kann ja lesen.

    Myt funktioniert bei mir jetzt wieder.


    27.06 wars letztmalig ok. Seit 16.07. Ist der Zugriff fehlerfrei.


    Kein Datenverlust!!


    Die Unterstützung durch verschiedene Mitarbeiter beim Kundendienst in Köln war i.o..


    Die Zeitspanne ist etwas irreführend. Unser CHR steht z.Z meist eine Woche.


    Warum der Ausfall? Toyota hat immer wieder Probleme mit dem Server. Wohl ist die Nutzung gestiegen.


    Für die Myt App gabs in den letzten Tagen einen Update. Stichwort Fehlerbeseitung und Stabilität.

    Da wundert es mich schon, dass diese entgangenen Steuereinnahmen, wegen nachträglichem Einbau, nicht längst eingesackt wurden.


    "Balle flach halten".

    Juergen.Pl


    Lt ADAC Statik rafft es grad moderne Verbrenner mit der 12 Volt Batterie nieder.

    U.a wegen immer kleiner dimensionierten Batterien, aber auch wegen Kurzstrecken.


    Da diese Kisten einen Anlasser bespassen und genauso viele Assistenten haben leuchtet mir das eher ein. Beim Hybrid nicht. Nix Anlasser, nix Verbrenner anwerfen.

    Jein.

    Wenn man täglich fährt, kann man sich das m.E. sparen.

    Ausser man will sich mit dem Thema Interessehalber befassen.


    Etwas anders gelagert ist es bei denen die die Kiste wochenlang stehen lassen und leider auch keine Steckdose in der Nähe haben.


    Es wurden hier dazu schon reichlich Erfahrungen ausgespeichert.


    Die sinnvollste Investition bleibt für mich die Powerbank.