So isses. Wir haben bei den letzten 4 KFZ im Rahmen der Probefahrt den Kofferraum mit unserem Wandergepäck befüllt. Passte das, war die Kiste in der engeren Wahl. Der Kia Niro z.B fiel da gleich wie andere raus.
Beiträge von DeJo
-
-
Inkl Mietwagen angebaut ist interessant. Der ist dann aber nicht schwer? 725kg
-
Beim 2016er haben wir eine qualifizierte und umfassende Einweisung bekommen.
Der Mitarbeiter hatte seit 25 Jahren hybrid verkauft .
Der 2020er Verkäufer war gut gestylt.
-
Beim 2020er gabs null Einweisung oder Erklärung. Schlüssel, Papier, KFZ und 2 Geschenke und Tschüss. 30 Sekunden. Vielleicht 35 Sekunden [Scherz].
Wir hatten vorher einen Flow mit nix drin.
Der 2020er Team D hat da schon einiges mehr. Egal, ich kann ja lesen.
-
5 Monate für ein KFZ und! Wir warten mindestens 9 Monate auf eine Heizung.
Heisst statt September 2022 wirds eher März 2023
-
Myt funktioniert bei mir jetzt wieder.
27.06 wars letztmalig ok. Seit 16.07. Ist der Zugriff fehlerfrei.
Kein Datenverlust!!
Die Unterstützung durch verschiedene Mitarbeiter beim Kundendienst in Köln war i.o..
Die Zeitspanne ist etwas irreführend. Unser CHR steht z.Z meist eine Woche.
Warum der Ausfall? Toyota hat immer wieder Probleme mit dem Server. Wohl ist die Nutzung gestiegen.
Für die Myt App gabs in den letzten Tagen einen Update. Stichwort Fehlerbeseitung und Stabilität.
-
Da wundert es mich schon, dass diese entgangenen Steuereinnahmen, wegen nachträglichem Einbau, nicht längst eingesackt wurden.
"Balle flach halten".
-
Lt ADAC Statik rafft es grad moderne Verbrenner mit der 12 Volt Batterie nieder.
U.a wegen immer kleiner dimensionierten Batterien, aber auch wegen Kurzstrecken.
Da diese Kisten einen Anlasser bespassen und genauso viele Assistenten haben leuchtet mir das eher ein. Beim Hybrid nicht. Nix Anlasser, nix Verbrenner anwerfen.
-
Jein.
Wenn man täglich fährt, kann man sich das m.E. sparen.
Ausser man will sich mit dem Thema Interessehalber befassen.
Etwas anders gelagert ist es bei denen die die Kiste wochenlang stehen lassen und leider auch keine Steckdose in der Nähe haben.
Es wurden hier dazu schon reichlich Erfahrungen ausgespeichert.
Die sinnvollste Investition bleibt für mich die Powerbank.
-
Der Aufbau des Bremsdruckes beginnt m. E. sobald ich auf die Bremse trete.
Egal ob mit dem Startknopf oder ohne.
Da rauscht die Spannung kurzzeitig in den Keller.