Ich habe bei MyT folgendes Bild. Das durchgestrichene Zeichen ist bei Dir aktuell auch? Karte bekommen angezeigt ohne Standort SmartSelect_20220706-112042_MyT.jpg
Beiträge von DeJo
-
-
Seit heute bin ich wohl aus dem MyT Server ausgeloggt worden oder der ist jetzt komplett hinüber.
-
Im Forum googeln.
M.w hat mcnulli eine passende Varta für seinen 1.8 eingebaut [lassen].
Geht übrigens auch über suche bei kfz24teile, ATU oder andere.
-
Entspannt bleiben der myt Server spinnt seit über einer Woche.
Damit ist m.E auch dieser Registrieprozess nicht oder nur manchmal möglich
-
Aktuelle Antwort. Den weiter unten genannte Aktivierungsprozess habe ich aus 2020 in wenig guter Erinnerung.
Da lass ich mal die Finger weg.
Ansonsten habe ich den Rest eh schon erledigt.
Hallo! 👋
Derzeit finden Serverarbeiten statt, weshalb die Datenübertragung zeitweise leider nicht zur Verfügung steht. Wann diese Arbeiten behoben sein werden, können wir allerdings leider nicht vorhersagen, da die Steuerung des Kundenportals sowie der MyT App über die Europazentrale stattfindet und nicht direkt über uns. Wenn die Daten in einigen Tagen immer noch nicht übertragen werden, gehe bitte wie folgt vor: Bitte deaktiviere in der MyT App einmal die Connected Services („Connected Services Center“ -> „Connected Services“ -> „Deaktivieren“) und aktiviere sie anschließend wieder. Zudem muss die App daraufhin aktualisiert werden, indem du dich einmal abmeldest und neu anmeldest. Des Weiteren müsstest du im Anschluss eine neue Fahrt vornehmen und dann kannst du in der App prüfen, ob die Unstimmigkeiten damit behoben sind. Sollte das nicht zielführend sein, melde dich bitte einmal in der Kundenbetreuung: Tel.: 02234 102 2690
E-Mail: kundenbetreuung@toyota.de -
Wo bleibt Deine legendärere Ausdauer der Firma zu helfen die Serienreife der Kiste herzustellen?
-
Damit man über MyT keine Fragen online stellen kann, hat man den livechat link ins nirawana gelenkt.
Das nenn ich mal kundenorientierten Service .
Dafür 3 🍋 🍋 🍋
-
Nein, nicht 02.20 Produktion in D. Schwenk könnte 09.2020 oder später sein
-
Ich hatte auch mit einem der diversen Dauermesser gedanklich gespielt bzw angeschafft, der von CTEK liegt jetzt im Keller.
Seh es mittlerweile im Jahr 5 von Toyota pragmatisch und das scheint zu funktionieren. Toi toi springt er immer wieder noch an. Was solls
Nein, überzeugt bin ich von dem was Toyota in Fall abliefert nicht.
-
Bei dem Tempo ist die Batterie in einer Woche leer?! In 3 Tagen ca.30% Kapazität verloren?
Wenn ich mich nicht total verheddere, verbrät die Kiste damit 160mA im AusZustand?
Der ADAC hatte 2021 als Ruhestrom mal ca 40mA gemessen.
Das konnte ich bei meinem CHR noch nicht plausibel bestätigen.
Hing wohl auch am Messeisen.
Bisher geh ich von 60 bis 80mA aus..
Da sind o.g 160mA irritierend
Ok, ich stecks heut. Zu heiss.