Beiträge von DeJo

MyT Speicher gelöscht, app deinstalliert und installiert.

Grad für die Katz. Wohl sind die Daten auf dem Server korrupt oder tlw. weg.

Kann man machen nix.

Da Lob ich mich mir das HUK24 Telematik Erfassungssystem flutscht stabil[er].

Ja, den Sprit bekomm ich da nicht.

@spinni

Der Batteriewächter zeichnet Historie mit?

Rein interessehalber, wann war die Batterie nahe 100% voll, sprich vor wieviel Stunden?

Im letzten Bild steht sie bei 66%

Tank auf und zu ist es mal nicht.

Der Tankwert bleibt bei 34% statt 100%.

Einen Hinweis in der Doku? Bisher wurde ich nicht fündig.

Tageskilometer Nullen ist es nicht. Hatte ich zwischendurch schon auf diverse Fahrten gemacht.

Ok, wahrscheinlich sind dann meine Detail Hybrid Auswertungen beim Teufel, aber so taugt myt natürlich auch nichts.

Die Krux ist eh der Server, der regelmäßig spinnt.

Ich mach die Tank auf und zu Aktion und schau was passiert, bevor ich Myt kill und frisch installier.

Cache löschen hatte ich schon ohne Erfolg durchgeführt.

Sehe im Moment noch

Km auf Null setzen

Tank auf und zu

Da ich normalerweise alle Aktionen vorm Restart nach tanken durchführe, habe ich keine Ahnung was der Trigger ist.

Da meine normale Tankanzeige funzt und der MyT auch nicht schlauer ist, muss ich nur sowas wie ein MyT "lies alles wieder" initialisieren.

Dachte es hätte jemand Knowhow dazu.

Nein, nicht Toyota Kundenbetreuung ;)

Die Schreiben habe ich eimerweise.

Mit Daten löschen bin ich etwas Vorsichtig . Da muss ich wahrscheinlich wieder alles frisch einrichten

Hat jemand Erfahrung mit welcher Aktion bei myt der Sprit auf 100% gesetzt wird?

Seit dem Server Problem hängt der bei 34%, obwohl vollgetankt.

Mal abgesehen, dass unsere Kiste virtuell eh woanders steht. Was mich jetzt weniger stört

HardyB

Ja natürlich nicht in der Stadt.

Wobei mein reiner Stadtanteil seit corona auf noch 10% gesunken ist.

Bei uns ist eh fast alles 30kmh. Da geht der FL Tempomat bekanntlich nicht

Da hab ich den Limiter drin.

Der CHR ist fast nur noch für Strecke im Einsatz. Unser kleiner Schaltwagen hat z.Z den Verzug. Da hab ich vertraglich noch ordentlich Km for free. Den bekomm bei unserem immer knapper werdenden Parkraum auch noch besser unter.

Offtopic Ende

Ich habe die Funktion ein paar mal getestet und seitdem ruht sie.

Für mich hat sie keinen Mehrwert.

Zumal ich die nach jedem Restart [neue Fahrt] wohl wieder scharf schalten muss.

Im Stau übernimmt das System die Bremse selbst, dito am Berg und an der Ampel, jo....

Stilfser Joch oder andere. Bremse treten. Bremse loslassen Kiste fährt vorwärts.

Vielleicht seh ich das zu pragmatisch.

Mit den Schaltkisten davor war es nicht so unspektakulär.