Beiträge von DeJo

Mal abgesehen, daß es ggf ein deftigens Bussgeld gibt.

Ich würde mich herzlich bedanken, wenn mein Nachbar neben meinem Grundstück seine Kiste stundenlang laufen lässt.

Denke da findet man schon eine Gelegenheit Nützliches mit der Ladefahrt zu verbinden.

P.s bei mir kam der Nachbar und hat gefragt ob er mein Ladegerät und eine Verlängerung bekommen kann. Geht doch 8o

Ich hatte den Fall bei einem Vorgänger KFZ. Die beiden Spritzdüsenabdeckungen waren morgens weg.

Ich dachte ich Fall vom Glauben ab was die Werkstatt für die lackierten Teile wollte.

Hab es dann selbst repariert.

Für mich ist das KFZ ein Gebrauchsgegenstände. Nicht das ich nicht stinksauer werde, wenn da mutwillig was zerstört oder geklaut wird. Soweit geht die Gemütlichkeit dann doch nicht.

Ich hatte 3 bis 4 mal beim VFL das Vergnügen einer leeren Batterie.

Lichtorgel Fehlanzeige.

Tür ging ohne Notschlüssel auf.

Eine irgendwie geartete Vorwarnung im Display Fehlanzeige.

Ein Vorfall war mit Zellenschluss. Heisst ca 10 Volt noch verfügbar.

2 von 3 [4] Fällen mit Hilfe der Powerbank gelöst.

Beim FL soll es angeblich eine Anzeige "Battery Low" geben. Ja, natürlich in Englisch oder wäre euch japanisch lieber :D .

Habt gehört Toyota hätte eine Belohnung ausgelobt wer die Anzeige findet :P

Sorry kleine Korrektur. Hab in meinem "deutschen" eHB nachgeschaut.

■Wenn häufig “Low 12-Volt Battery. See Owner’s Manual.” angezeigt wird Der Zustand der 12-Volt-Batterie hat sich möglicherweise bedingt durch die natürliche Alterung verschlechtert.

Köstlich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

haukr

Was bedeutet sygic

Nun habe ich mit meiner Altlizenz zwar AA nachgereicht bekommen?

Als alter Sygic Fan habe ich mich schweren Herzens ab der Abo Einführung von sygic verabschiedet.

Geht AA jetzt doch mit einer alten Lizenz ohne Zusatzkosten?

Was muss man dafür tun?