@Foxi
Ja wohl wahr. Mit der Erfahrung, verbraucht eh kein/kaum Öl habe ich darauf verzichtet mir Öl hinzustellen.
@Foxi
Ja wohl wahr. Mit der Erfahrung, verbraucht eh kein/kaum Öl habe ich darauf verzichtet mir Öl hinzustellen.
Zwischen den Wartungsintervallen hat weder der 1.8 VFL noch FL Ölnachschlag gebraucht.
Der MyT Server hat seit ein paar Tagen mal wieder Probleme.
Da ich den nur wegen den Fahrtaufzeichnungen nutze und er bisher meist auch tagesgenau abschließt ist es mir Dank Nutzung von Android Auto und Waze, Maps, herwego oder was auch immer wurscht.
Der Huk24 Server spinnt zeitweise ebenfalls. Vielleicht hat das alles Gründe mit der Weltlage.
Feste Daumen drücken. Wenn es ums Lack geht wird es nach meiner leidvollen Erfahrung immer teuer.
Bei meinem 1.8 er FL pegelt es sich auf 12 Monate bezogen auf 5.3 ein.
Der BAB zu Rest Anteil liegt bei 50:50.
Wir sind damit vollstens zufrieden.
Unser 90PS Zweitwagen verputzt 6.4 Liter.
BAB zu Rest 10:90
Kleines Goodie am Rande. Der Zweitwagen stand 3 Monate, 12Volt Batterie geht ins 8te Jahr. 2000km Jahresfahrleistung. Schlüssel rum und an war er.
Doofe Frage. Wozu brauch ich in der Konfiguration einen Handyhalter?
Android auto oder carplay!
Oder ist das das ein VFL?
Kurzinfo.
Waze 48351 [Beta Version]
Zuhause Ziel eingeben.
Smartphone im CHR wie gewohnt anschalten
Waze startet mit dem Routen zum Ziel.
Einfacher geht's nicht mehr
Mit meinem mxs5.0 ist kein Abklemmen notwendig . Weder beim CHR, Ibiza noch beim Golf 7. Keine Probleme
45 zu 60Ah.... das dürfte die 3te Stelle hinterm Komma beeinflussen
Gewicht hast Du ja schon ausgeschieden.
Peanuts gemessen an den 1. 5Tonnen
Ich nutze den ctek mxs5.0 Lader seit fast 8 Jahren. Übrigens die FTH im Ludwigshafen/ Mannem/ Frankenthal nutzen auch ctek Produkte
Speziell beim CHR hat der sehr gute Dienste geleistet.
Ich würde erst die 12 Volt 100% Laden und dann mit der Spielerei starten.
Persönlich würde ich den Lader allerdings dabei abklemmen.