Bin mir nicht ganz sicher ob myt über den gleichen Server läuft. Hatte in den letzten 10 Tagen manchmal "Ladehemmung".
Werte waren dann aber mit Verzug ok.
Bin mir nicht ganz sicher ob myt über den gleichen Server läuft. Hatte in den letzten 10 Tagen manchmal "Ladehemmung".
Werte waren dann aber mit Verzug ok.
Bei unserem roten war nach dem Emden Aufenthalt die Grundfarbe nicht mehr erkennbar. Es half nur die Waschstrasse.
Furchtbares Gemisch aus Sand und m.E Blütenstaub.
Ist für mich in der Kategorie Erleichterung.
Würde es nutzen.
Beim nächsten KFZ wird sowas inkl einer vorausschauende Tempolimit Sicht eh verbaut sein. Damit optimieren die Hersteller den Verbrauch. Zumindest versuchen sie es.
Im eHB empfehlen sie für den Anhängerbetrieb alle Assistenten auszuschalten. Ok, Anhänger Betrieb ist noch mal eine andere Hausnummer.
Ich werde soweit möglich alles anlassen und halt beim sehr seltenen rückwärtsfahren entsprechend vorsichtig Gas geben.
Da ich schon rund 600km mit der Konfiguration ohne Probleme gefahren bin und nochmal 600 mit P sowieso off und keine Vorteile oder Nachteile ausmachen konnte ist das Thema vom Tisch.
Ist das eine original Toyota AHK?
Weil genau? Verbrauch? Die Anlagen sind mittlerweile so optimiert.
Fenster aufmachen? Verbraucht ab xx Kmh mehr Sprit wie die Klimaanlage.
Nach meinen Erfahrungen seit 2017 mit dem Toyota. Die sind verbrauchstechnisch sehr gut aufgestellt.
Wenn man auf konsequentes Sprit sparen aus ist. Alle Assistenten, Klima, Medieneineinheit, Heizer usw aus.
Weiter oben war der Punkt 2 Grad unter Außentemperatur.
Ja, aber nur bis max 26 Grad innentemperatur, sonst steigt die Fehlerrate des Piloten. Wird jedes Jahr mehrfach durch die Presse gehechelt.
P.s.
Nicht bös gemeint, ich würde mir dann ein KFZ ohne alles für 9KEuro zulegen.
Bei Reserve lt FTH, Kundendienst Köln und eHB 6.5 Liter.
Aber ansonsten ist es Glaskugel.
Ich weiss was die Kiste ca braucht und das bei den diversen Betriebsarten.
Grosser dicker Daumen
Ich habs über langsam fahren gelöst, bevor ich mir einen Assistenten abschalt der für was anderes nutzt.
Die Hauptfahrrichtung ist vorwärts.
Wir haben Konkurrenzprodukte gefahren.
Nö, die waren es dann nicht. Die Automatik hat uns narrisch gemacht.
Ansonsten waren es mehr Bedienknöpfe wie meine Tastatur Tasten hat.