20220512_114133.jpgGrad eben Ludwigshafen Globus Markt ein CHR 1.8 mit Rotkreuz Tarnung.
Inkl. BLAULICHT auf dem Dach.
20220512_114133.jpgGrad eben Ludwigshafen Globus Markt ein CHR 1.8 mit Rotkreuz Tarnung.
Inkl. BLAULICHT auf dem Dach.
Nein, alles 👍
Its not a bug its a feature
Magic earth für carplay? Für AA ist es mir noch nicht aufgefallen.
Mit AHK, 2 eBikes und Gepäck für 2, auch nur BAB gefahren, kann ich nicht mit unter 6l planen. Statt 107kmh GPS hatte ich es vorher mit 117kmh ausprobiert. Da waren gleich 2 bis 3 Zehntel drauf. Die Temperaturen waren annähernd gleich.
Sieht natürlich ganz anders aus sobald die BAB wegfällt.
Ich habe noch zuwenig Erfahrung mit dem AHK Betrieb. Ein halber Liter rauscht wohl mehr durch. Die 2 Bikes mit der AHK machen rund 90kg aus. Gepäck wie Koffer usw nochmal 70kg.
Nix is verumme
Waze 48251 und herwego 44100 auf Reise Ludwigshafen/ Emden genutzt.
Beides Beta Versionen! Nur Android genutzt. Carplay habe ich eingestellt. Zu viel Aufwand 2 Systeme zu pflegen
Auch beachten diese Apps kosten null Euro!!
Kurzes Fazit.
Waze mittlerweile [wieder] ein Ticken besser geworden. Stabil, schnell, deutliche und rechtzeitige Ansagen. Schlüssige Routen.
Herewego hat tlw. mysteriöse Routenvorschläge. "Abkürzungen" genommen, die weder Zeit noch km Vorteile hatten, aber tlw schöne Strecken waren. Auch etwas zu spät bei Anweisungen. Ansonsten, die App hat Potential. Der Kundenservice reagiert bei Fragen innerhalb 24 Stunden.
Beide zeigen Tempo und Limit zuverlässig an. Thema Ortsdurchfahrten war und ist eh kein Thema diesbezüglich.
Logisch, die eine oder andere Baustelle ist möglicherweise nicht erfasst.
Auf meine Verkehrszeichenerkennung verzichte ich. Macht zwar wie spezifiziert. Genau das ist aber das Problem. Kann beim 2020er halt wenig.
Soll ja bei den ganzen neuen besser sein oder werden.
Schwenk zu Maps.
Das ist bezüglich Ziele finden, Informationen anschauen, Routen erstellen, klare Ansagen. Fixes umrouten immer noch ganz vorne.