@Foxi
Geht nicht mehr. Ist schon auf Maximum
@Foxi
Geht nicht mehr. Ist schon auf Maximum
Das Problem war fast 6 Monate weg und seit ein paar Tagen ist es wieder vorhanden. M.e. hinten rechts.
Damals war es der schwarze Spoiler.
1.8 Team D . Produkt 02.2020
AA oder CP und das für umme. Wat soll ich da mit Toyota Navi? 1 Stunde Sprit verbrennen? CO2 fussabdruck? Muss jeder selbst wissen.
Das hab ich konkret über die TechEu gefunden
Weißer Rauch, Leistungsmangel und/oder verzögerte Motoransprechung (manchmal mit DTC P319000, P04019C) aufgrund interner Schäden im EGR-System (Oxidation aufgrund von Chlorverunreinigung).
PS; EGR ist zu deutsch AGR.
Der 1.8 scheint [noch] nicht betroffen zu sein. "Man kann ja nicht alles haben".
Ich kenn das Thema tlw. bei einem Diesel Opel.
Unverhofft hat das System die Leistung bzw die max Geschwindigkeit auf 80kmh gedrosselt.
Reparaturkosten waren im unteren 4stelligen Bereich.
Abgasschwaden gabs keine.
@bijou1
Maxh10 = chr mit 2.0 Motor
EHB kurz googeln. Achtung cp und Aa Verhalten sich unterschiedlich
Da steht.
Wenn eine Apple CarPlay-Verbindung aktiv ist, stehen die Bluetooth®-Funktionen des Systems nicht zur Verfügung. Alle verbundenen Bluetooth®-Geräte werden in dem Fall getrennt. Wenn eine Verbindung mit Android Auto hergestellt wird, wird automatisch eine Bluetooth®Verbindung aufgebaut.
In dem Kapitel steht auch was wann geht oder nicht. Da bei mir das funzt was ich brauche hab ich nicht weitergegraben.
Persönlicher Eindruck. Ich hatte das alte System und mich mit Mirrorlink auseinandergesetzt. Schrott. Support von Toyota D. Schrott. Geholfen hat mir damals Toyota GB. Trotzdem ein instabiler Murks
Zurück zum Ausgangspunkt.
AA im 2020er ist praxistauglich. Zuverlässig und robust. Das Handbuch klärt m.E nahe 100% auf
M.w meldet sich der Schlüssel, wenn es soweit ist. Ganz dunkel in der Erinnerung. Im kleinen Display?!
Zusatz aus eHB s186
Entladung der Batterie des elektronischen Schlüssels ●Die normale Batterielebensdauer beträgt 1 bis 2 Jahre. ● Bei niedrigem Ladezustand der Batterie ertönt ein Alarm im Fahrgastraum und es wird eine Meldung in der Multi-Informationsanzeige angezeigt, wenn das Hybridsystem ausgeschaltet wird.
Funzte selbst beim 2016 chr astrein.
Vollkommen zuverlässig
M.W schlafen die, wenn der Wagen eine Weile steht.
Werden durch Rotation der Reifen geweckt..
"Weile steht", wohl nicht scon an einem Ampelstop.
Wer lesen kann ist im Vorteil, sorry das ist mir jetzt so rausgerutscht.
P.s. das eHB von Toyota ist gut. Man kann z.b "elektronisch" suchen.