Wahnsinn. Mitte 2020 ging ein 1.8 Team D hier für 25.8TEuro fahrbereit vom Hof.
Bedeutete zugelassen und vollgetankt.
Hatte aber 60km. 50km haben wir für eine Probefsart verbraten
Ok# ca 700 Euro MwSt Ersparnis müsste man drauf rechnen.
Wahnsinn. Mitte 2020 ging ein 1.8 Team D hier für 25.8TEuro fahrbereit vom Hof.
Bedeutete zugelassen und vollgetankt.
Hatte aber 60km. 50km haben wir für eine Probefsart verbraten
Ok# ca 700 Euro MwSt Ersparnis müsste man drauf rechnen.
Beim Team D hat Toyota einen Mix gefahren. Ich lass mal die Versionen darunter weg.
Ab FL sind die Hauptscheinwerfer LED der Rest, kommt drauf an. Mit LED Paket, musste aber das Dach dann schwarz sein, wurde rundrum LED verbaut.
Etwas schade, aber das ist halt Modellpolitik. Zeit gemäss ist das nicht.
Im Handbuch sind die Typen genau bezeichnet. Hir2 würde mich wundern. EHB in den 750er Seiten beim FL
M.W. ist das halt System bedingt.
Meine Hauptscheinwerfer sind LED. Die Nebler alte Technik. Das unterscheidet sich in der Farbe. Persönlich würde ich da keine Zeit und Geld einsetzen um die zu tauschen. Ausser defekt natürlich.
Trotz dem schwarzen 1.8l Seuchenteil von 12.2016, der mehr Werkstattbesuche hatte, wie wir Finger an den Händen, am 04.08.2020 einen roten Team D gekauft.
Warum?
Vom Konzept überzeugt und von der Form.
Montagsautos gibt es überall.
Was würden wir jetzt kaufen?
Nichts, es gibt nichts vernünftiges, bezahlbares am Markt.
Junior sucht seit Wochen einen gebrauchten Familienvan.
Wahnsinn was da für welchen Müll bepreist ist. Der Gipfel war ein Gefährt das wohl von der Flutkatastrophe heimgesucht war und Schlammreste in den hinteren Leuchten hatte. Preisvorstellung 25% unter neupreis.
Der Schlumpf von Händler hat den Zustand erst bei der Vorort Besichtigung verkündet. Dafür 400km Fahrweg verblasen.
Mitte 2019 Baujahr
Hi..
Was ich nicht verstehe . Geht der Abstandstempomat trotzdem?
Gut wenn man den Notbremser nicht braucht. Ich hatte 1 mal das Vergnügen.
Ein vollkommen orientierungslos [alkoholisiert] Radfahrer wollte in unseren schwarzen CHR rein.
Unser Fahrprofil oder wäre besser Stehprofil in den letzten 5 Monaten
Alle 8 Tage ca 2 mal 15km.
Dank myT prima auswertbar.
Bedeutet alle 8 bis 10 Wochen ab an den mxs5.0. Da brauch ich mittlerweile kein Messeisen mehr. Vereinfachtes Verfahren.
Motorhaube auf und laden.
Scherzhaft...was wir nicht an Sprit verbrauchen stecken wir jetzt an Strom rein
Ich habe eine AVM Steckdose, die zeigt mir [aus der Ferne ] wieviel der Ladevorgang verbrät und ich seh wann der Vorgang beendet ist.
Nur mal Revue passieren lassen Zitat unten
Ehrlich gesagt erwarte ich da ein zeitnahe Schreiben, zumal hinterlistigerweise nicht mal angezeigt wird das der Assistent nicht geht.
Wenn ich die AHK dran hab muss ich einen Assistenten lahmlegen, sonst pfeift der beim rückwärts Fahren, weil die eBikes im Erfassungsbereich hängen.
Da habe ich eine orange Leuchte, die dann mir Achtung tut nicht anzeigt. So muss das auch sein. Die Version oben ist nix.
Zitat
Ein aktivierter Radarsensor ist Voraussetzung für ein funktionierendes Notbremssystem zur Vermeidung von Auffahrunfällen (Pre-Collision-System – PCS). Das PCS wäre also bei einer Inaktivität nicht in der Lage, ein Hindernis zu erkennen, und würde so im Gefahrenfall nicht die vorgesehenen Warnungen ausgeben oder die Bremsen unterstützen. Außerdem würde das Fahrzeug keine Meldung für den Fahrer anzeigen, dass das PCS nicht funktioniert
Das überhaupt nichts mit der 7ner oder 13er Dose zu tun. Das ist der Anschluss für Hänger oder AHK. 7ner ist m.E nicht mehr state of Art. Wurscht meine von Jaeger ist eine 13ner und funzt.
Das ist die Innenverkablung [Kabelbaum].
Merkt man erst, wenn man an die Elektrik innen dran geht.
Meiner von 02.2020 lag wohl noch genau im Schnitt zu KB 1[alt] und KB 2[neu].
Jede Wette der Kabelbaum kommt von ein und dem selben Hersteller [Ukraine] .
Die Kupplung selber ist bei beiden Brink
Abgesehen mal davon, das Toyota fast den doppelten Preis für die AHK hier in meiner Region verlangt.
Zitat
That’s it und passt, siehe Installationshandbuch:
Der ist gut. Das ist dann der typische Fall Theorie und Praxis.
Lt KFZ Schein hätte bei mir auch der KB2 passen müssen.
Unterm Strich einerlei. Mein ATU hats mit Jaeger zusammen gelöst. Das alleine zählt.
Was habt ihr da für Teile?
Meine Dino ist so gross wie ein fettes Smartphone und leistet seit 2017 bereits erfolgreich seine Dienste