Beiträge von DeJo

Habe heute die Rückmeldung zu meiner Frage zieleingabe per hey Google erhalten.

Hintergrund

Das System nimmt zwar das Ziel, speichert es angeblich ab und das wars dann.

Heisst Routen funktioniert so noch nicht.

Lt Firma ist das noch nicht implementiert.

Also wohl eher alpha denn beta Version.

Ich bleib dabei, Potenzial hat herewego.

@spinni

Du reflektierst auf meinen "Couchtest".

Im AA Modus im CHR ist leider noch einiges offen.

Strassensperren oder Staus sind schon aktiv. Da stellt man auch nichts ein.

Ggf in den Einstellungen schaun ob der Haken gesetzt ist. Bei mir war er es.

Spritpreise funzt im Couchtest.

Mit AA hatte ich noch keine Zeit, da im Vordergrund die Navigation steht mit Tempolimit und Tempo.

Was auch funktioniert. Auch die Nachschaltung ist ok.

Die Reaktionszeit bei Fragen über Google play an den Entwickler ist innerhalb 24Stunden bisher in deutsch geschehen.

Hab mal angetestet und geradeaus per deutsch angefragt. Kann man bei anderen knicken.

Ich habe herewego angeschrieben und ein Feedback zur beta gegeben.

vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback zu Android Auto mit uns geteilt haben!

In Bezug auf Ihren Kommentar zur Sprachumschaltung auf Englisch, ist dies eigentlich ein bekanntes Problem. Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung und sehr bald sollte diese Funktionalität gut funktionieren.

Bezüglich des Absturzes der App, wenn das Gerät "schläft", ist dies eigentlich auch ein bekanntes Problem und wir sollten auch dafür bald eine Lösung haben!

Könnten Sie uns jedoch in Bezug auf Ihren Kommentar zu den gefundenen gesprochenen Ziele, aber das Routing nicht gestartet wird, bitte weitere Details dazu senden? Wir sind nicht sicher, ob wir das Problem verstanden haben.

HERE WeGo

Samsung s10 5g. Alle Software auf neustem Stand. Anschluss über USB Kabel

Heute die herwego beta genutzt.

Beta darf man da noch nicht sagen.🤣🙄

Ist noch in Englisch, was mir persönlich wurscht ist, aber für den Anwender ohne EKenntnisse geht das gar nicht.

Hängt sich auf und startet nicht.

2ter Versuch, sie lief, konnte Ziele per Sprache auch finden routet aber nicht.

Ziele per Hand eingegeben, funzt.

Erneuter Start nach 20Minuten Pause.

...hängt sich wieder auf . Abbruch Test

Handeingabe funktioniert dann.

Klare, deutliche Ansagen, Display gut genutzt.

Übersichtliche Darstellung mit Tempolimit und Tempo.

Erstes Fazit.

Bugs raus, dann wird das was.

Ich kann das wenden und drehen.

Nach ca 4.5 Jahren [38TKm] pegelt sich der Verbrauch bei 5.3 L/100kmh bei unserem 1.8er ein.

Maximal habe ich 700km, war ein in einem Sommermonat, gefahren und weil gelbe Spritlampe penetrant leuchtete 37 Liter nachgeladen.

Was allerdings wenig aussagekräftig ist, weil ich tanke, wenn der Preis stimmt.

BAB und Kurzsttecke versaut das Ergebnis. Was zählt ist der Blick auf die 38TKm und den daraus resultierenden Verbrauch.

Rumschleichen ist nicht angesagt.

Komfort Abschalten auch nicht.

Ich fahr was max zulässig ist [GPS!]

Auf der BAB habe ich mittlerweile auf 130kmh limitiert. Mit Räder hinten drauf werde ich wohl etwas drosseln.

Gleich mal installiert.

Erster Eindruck ist viel versprechend.

Übersichtlich gestaltet.

Tempolimit und gefahrenen Tempo wird angezeigt.

Spritpreise dito.

Diverse Ziele ausprobiert. Schnell und schlüssige Vorschläge. Strassensperren sind auch berücksichtigt.

Offline nutzbar. Karten selektiv downloadbar.

Schnelle und kurze Route voreinstellbar.

Achtung

Das war erstmal ein "Couchtest", ob es sich überhaupt lohnt.

Praxistest folgt Montag

Bei Marderverbiss würde ich immer den FTH bemühen. Die Viecher richten schon heftig Schaden an. Der FTH hat Erfahrung mit dem was die alles heimsuchen.

Apropos. Marderschutz ist schon verbaut?

Toi, toi, toi hilft meiner bisher.