Standart Hupe drin. Aufwand zu tauschen zu gross und die im FL hat gegenüber dem Vorgänger etwas den Bobbycar Charakter abgelegt.
Ich nutze sie eh kaum.
Standart Hupe drin. Aufwand zu tauschen zu gross und die im FL hat gegenüber dem Vorgänger etwas den Bobbycar Charakter abgelegt.
Ich nutze sie eh kaum.
Man sieht nichts, wenn die Kupplung abgebaut ist. Es wurde am Heck nichts ausgeschnitten. Zum Schutz der Steckdose ist ein Blech unten vorm Auspufftopf.
Ich kann das nur für ATU Sandhofen [Mannheim] sagen! Brink und Jaeger.
Triggy beim CHR, anscheinend werden 2 bis 3 verschiedene Kabelsätze von Toyota verbaut, das hat auf die Wahl des Jaeger eSatzes Auswirkungen.
Ca. 5 Stunden war das KFZ weg.
Ich habe nur die AHK abnehmbar genommen. Den Träger, weil ich einen zusammenklappbar wollte, über Ama... gekauft. Ist ein eufab für 240 Euro. Passen 2 eBikes
Ich habe im Umkreis von 30km mehrere ATU angefragt. Der o.g. konnte es. Die anderen dürften tlw nicht an Hybrid KFZ werkeln.
EKabelsatz. Soweit ich das verstanden habe ist mein FL [Proddat 02.2020, 1.8l] noch mit dem "alten" Kabelsatz versorgt.
Wir haben die ersten Fahrten mit den eBikes auf dem Heckträger hinter uns.
Vorrausschickend wir hatten bisher null Erfahrung mit einer AHK plus Träger.
Astrein. Man merkt das Anhängsel zumindest beim CHR nicht. Unsere eBikes wiegen ohne Akku per Stück ca. 25Kg, ohne Akku.
Für 999 gibt es zur Zeit bei ATU eine abnehmbare AHK plus Träger.
Ein Rad auf das Dach eines SUVs zu hieven ist bei 15Kg [normales Rad] und Minimum 20Kg [eBike] "sportlich".
AHK von Brink. ESatz von Jaeger.
Qualitativ gut.
Ausser dem C-hr ist für uns nichts im Toyota Angebot was uns anspricht.
Mal gespannt was sich ab 2025 hier tut.
Ich habe mich 2017 mit einem RAV Besitzer unterhalten. Lt seiner Aussage ist das Feature mal drin und beim nächsten FL ggf wieder draußen. Er hatte nämlich genau das Problem. Im alten wars drin im neuen nicht mehr. So seine Aussage.
Egal. Ich habe den im Finger implementierten halbautomatischen Schalter.
Ja, nur toyota bekommt das nicht gebacken. Zumindest beim CHR. Selbst unser Kleinwagen [kein Toyota] hat das seit 2015 drin.
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Dann muss ich das beim roten 2020 mal testen
hat Deine Frau den 2t Schlüssel bei sich?