Beiträge von DeJo

Wenigstens hat Toyota beim FL den Ansatz versucht Sicherheit einzubringen.

Beim VFL wars null.

Lt Datenblatt ist ein security horn eingebaut. Über weitere Merkmale schweigt sich T jedoch aus.

Das eHB gibt zwar einige Seiten Beschreibung her, aber leider weiß man nicht so genau was Zusatz ist und was nicht.

Wenn ich Zweifel beim Parkumfeld habe kommt halt die Kralle zusätzlich zum Zug.

Wird er geklaut, ist es versichert .

Was solls. 8)

In 50 Jahren wurde mir ein Außenspiegel und die Scheinwerferwaschdüsen geklaut. So what. 8o

Ich habe per myt bestellt und dort sind 299 Euro für die 3te vermerkt.

Kein weiterer Schnickschnack dabei, also pur.

Den TÜV werde ich im Rahmen der Zulässigkeit "ziehen". Ggf hat ATU oder Pitstop eine Promo und es wird etwas günstiger.

Das geht über alle Marken und leider alle Produkte hinweg.

Von wegen Inflation X(

Wenn man z.Z keinen Kaufzwang für einen PKW hat, sollte man die Finger weglassen, bis sich das evtl. wieder beruhigt.

Was ich allerdings kurz bis mittelfristig bezweifle. Klar, Kaffeesatz.

Micha234

Da war der Wunsch Vater des Gedanken. :thumbsup:

Wir sind z.Z diesbezüglich nur interessierte Beobachter, da die Priorität nicht auf den Kauf eines PKWs liegt.

Aber, immer am Puls der Zeit bleibt man dann doch. :S

20 plus einen gesichtet.

Einen direkt vor Mutters Haustür,

ein VFL mit maximaler Ausstattung.

Unserer ehemaliger FTH in Ludwigshafen hat keinen Platz mehr auf seinem Gelände. 20 CHR und dann alles was Toyota bietet, bis auf Prius, in ähnlicher Stückzahl.

Die Zeit der Verknappung scheint vorbei.

Auch bei den anderen Händlern in der Strasse. KIA wohl 200 KFZ. Vornehmlich eMobils.

Da sollte sich doch bei den Preisen was bewegen?!

V188002

Nehm an der kostet damaligen Neupreis minus 19%. 8o

Unser junior hat sich einen 3 alten Pkw gekauft. War fast damaliger Angebotspreis. Früher, die Älteren erinnern sich, gabs Rabatte. :huh:

Enrico

Ja, der Markt ist abgehoben.

Ich habe 07.2020 für knapp 26T€ einen Team D 1.8 in rot gekauft. Ohne AHk mit Marderschutz

10km bzw 50km, weil wir 40km getestet hatten

Tageszulassung!