Zustand Ready!
Nachdem ich ein Messgerät entdeckt habe, mit dem ich direkt am Pluspol mit der Zange zwischen rein komme,
kann ich die hier erwähnte Deckelung auf 3 A Ladestrom nicht bestätigen.
Es standen kurzzeitig. 10.5 A an.
DCDC hatte ca 30A..
Da meine 12 Volt Batterie zu Beginn des Tests 12.4Volt hatte, ist der Strom innerhalb von 30sec auf 7.8A runter.
Ich habe erstmal abgebrochen, es wurde mir zu kalt.
Ergänzung.
Ich hatte die Motorhaube gestern bereits geöffnet, den CHR dann natürlich abgeschlossen. D.h die 12.4 Volt direkt an der Batterie ca. 15 Stunden später gemessen, waren im Ruhezustand!
Für die weiteren Test mit smarkey die Tür geöffnet. Da werden kurzzeitig [unter 10sec?] 2 stellige Ampere gezogen.
Bei mir werden alle Türen entriegelt.
Chr noch aus.
Hier wäre ein Helfer nützlich gewesen, der das Messeisen im Auge behält..
CHR auf Zubehör gestellt. Da floss kein Ladestrom wie in dem USA Video gezeigt, sondern die Batterie wurde belastet.
Ich habe das in dem Video auch nicht verstanden.
Der Wert den ich gemessen habe war gepulst. Da such ich noch nach der Plausi. Könnte der Maderschutz sein.
. Erst wenn Ready ist, kommt vom DCDC Strom. So habe ich das auch heute früh gemessen.