Ist zwar autobild

Toyota C-HR: Gebrauchtwagen-Test - AUTO BILD
Als schräger Crossover ist der Toyota C-HR durchaus charakterstark. Wie steht es um seine Qualitäten als Gebrauchtwagen? AUTO BILD hat es getestet!
www.autobild.de
Ist zwar autobild
Hat der nicht den Geräuschgenerator?
Vielleicht ist das gar kein Bug, sondern ein Feature? Scherz off
Bremsenverschleiss ist weder beim 2016 noch beim 2020 vorgekommen. Allerdings haben wir mittlerweile statt 12TKm nur noch 6TKm per Jahr.
Was regelmäßig vorkommt ist beim rückwärts Ausparken Bremsengejammer, was aber fix weg ist.
Abgehakt Allenfalls kurzzeitig lästig.
Myt ist schon verwirrend.
Ich habe bereits einen Servicetermin vereinbart, der steht auch drin, aber das System mahnt trotzdem an einen Termin zu fixieren.
Muss nur Toyota verstehen.
Ich habe auf die Frage ab wann die WerksGarantie läuft, meiner ist eine Tageszulassung, die schriftliche Antwort "ab der Zulassung auf den Händler".
Meiner piept immer
So sieht es bei meinem auch aus.
Beim FL 02.2020. 1.8.l
Ist die Box nahe der 12 Volt Batterie vorne rechts.
Super gelöst vom FTH.
Bild, nein. Keine Zeit
Wenn die Nutzung nur wenig bis mittel ist, würde ich auf ein mobiles Navi oder Smartphone zurückgreifen.
Auch wegen der geringeren Kosten und wegfallender umbauten.
Leider kann der 2018er kein AndroidAuto oder Carplay soweit ich mich erinnere.
Wir haben 2020 eine Tageszulassung gekauft.
Dies war 06.2020. Aufgrund Engpässen und anderer Verhinderungsgründe bei den Zulassungsstellen, wurde der erst 08.2020 auf uns zugelassen.
Nach 2 eMails war glasklar, dass 06.2020 als Garantie und HU/AU Zeitpunkt verbindlich ist. Das ist übrigens immer schon so.
Heisst 2 Monate HUAU "verloren ".
Das ist allerdings korrigierbar, indem ich einfach in diesem Jahr erst 08.2023 HUAU durchführen lasse. Das ist z.Z immer noch ohne Nebenwirkungen möglich.