will ich haben
Beiträge von tottichr
-
-
ok, ja, genau meine Situation.
Und wie empfindest du die Scheinwerfer?
Ausreichend, sind ja halt auch LED Scheinwerfer.
-
Also ich hätte bei meinen Team D. gerne das zusätzliche LED Paket genommen, leider lange Wartezeit für Neuwagen. Habe denn Team D. ohne Extras aber der hat ja auch LED Scheinwerfer aber kein Kurvenlicht und die Rücklichter sind normale Glühlampen. Und wenn du beim Team D. das LED Paket nimmst mußt du auch 2 Fabenlack also Dach andere Farbe nehmen.
-
Heute von Balkon geschaut , parkte neben mir CHR der gleiche aber kein Faceliftklei.jpg
Rechts ist meiner
-
gefällt mir
-
Ich hätte gedacht die sind nur geklebt.
-
super und Passgenau
-
War jetzt 4 Tage in Mainz und Rüsselsheim , von Berlin bis runter und wieder zurück keinen einzigen CHR gesehen.
Fahrt auf der Autobahn schnitt 130-140 km/h und Baustellen zwischen 60 und 80 km/h meist elektrisch lag der Verbrauch zwischen 5,2 und 5,6 Liter laut My Toyota App.
Verbrauch finde ich genial , war meine erste große fahrt mit meinen CHR.
-
Hatte doch geschrieben ist der Aufwand zu groß für Pedale von Wish für 12 Euro.
Der TÜVer hat gesagt sieht gut aus weil Bremspedalgummi Passgenau wie das Orginal , oben mit Gummi nicht blankes Metall wegen abrutschen.
Aber Abnehmen lassen und eintragen lassen ist mir zu aufwendig und 100% das die Gummis abgenommen steht auch nicht fest.
Also wieder Orginale rauf und gut
-
War bei uns beim TÜV mal nachfragen , wie du es sagst der Aufwand viel zu groß und Kosten kommen auch noch mit hinzu.
Das Bremspedalgummi hat zwar gleiche größe, höhe, und Gewicht wie der Orginalgummi. Ist aber nicht Orginal