Hab immer noch die erste Batterie, BJ 2017.
Auto wird mittlerweile einmal die Woche bewegt (Kurzstrecke).
Absolut keine Probleme
Hab immer noch die erste Batterie, BJ 2017.
Auto wird mittlerweile einmal die Woche bewegt (Kurzstrecke).
Absolut keine Probleme
War vor einigen Tagen vor Ort beim örtlichen FTH um mir den neuen CHR genauer anzuschauen.
Aber ich bin ehrlich, von hinten kann ich mich anfreunden, aber von vorne und seitlich überhaupt nicht.
Was ich auch nicht so toll fand war der Innenraum. Wirkte total langweilig ala Skoda oder Peugeot.
Auf den Fotos hat er irgendwie besser gewirkt.
Wo sehe ich welches ich habe?
Wäre in meinem Fall, Komplett Paket, also alles was es gibt/gab
Muss was neu angelernt werden, wenn man die Batterie wechselt?
Oder kann man die beim CH-R einfach tauschen (preface hybrid)?
Kann jemand ein Foto machen, wenn Google Maps auf Vollansicht an ist?
Würde gerne sehen wie unscharf das wirklich ist.
Danke
Alles anzeigenEin freundliches Hallo an die CHR Gemeinde ,
nun wollte ich bei bei meinem 1.8l Hybrid die Bremsen wechseln, suche brav nach Schlüsselnummer die Teile raus.
Und es passiert was mir so noch nie passiert ist, die Teile passen nicht, Bremsscheibe eine guter cm im Durchmesser zu klein und die höhe/tiefe gute 9 mm zu gering,
Die Beläge passen von den Aufnahmen natürlich auch nicht
Jetzt muss ich dazusagen das der CHR aus Holland ist, kann es sein das hier eine andere Bremsanlage verbaut wurde?
Vielen Dank vorab für eure Feedbacks.
Was steht den in der Beschreibung für eine Durchmessergröße?
Ich bin ehrlich, bevor ich Scheiben und Beläge online bestelle, google ich 1min kurz welchen Durchmesser die Scheiben haben, gucke mir online nach wie die Beläge ausschauen und mess auch 2min kurz mit dem Lineal am Auto nach.
Mich würde mal interessieren, wie viele Teile in den ach so hoch gelobten deutschen Autos in Wirklichkeit aus China kommen. Stichwort Elektronik, Verkabelung usw.
VW, Audi, Mercedes & Co. verbauen da garantiert nicht nur deutsches Zeugs, damit der Lokalpatriot bloß nix zu maulen hat.
Carbon Interior bei Porsche, Lamborghini kommt aus Rumänien.
Ich wüsste sogar welches Dorf genau.
Monatslohn für die Mitarbeiter etwa 350€ bei 2 Schichtarbeit.
Verkabelung für BMW, VW und Porsche ebenfalls in Rumänien. (Machen täglich tausend Kabelbäume, kann man ja lokal fragen wie viel tausend € so ein Kabelbaum kostet)
Firma heißt Leoni mit Sitz in Deutschland, Produktion aber lokal in Bistritz Rumänien.
Da verdient man gleich viel bei einer 3 Schichtarbeit.
Kenne da ein paar Leute die bei diesen Buden arbeiten.
Kann ja bei Bedarf noch mehr dazu erzählen.
Alles anzeigenHallo,
Ich bin die Tammy, und auf Grund eurer Beiträge sehr verunsichert 🫤
Ich habe vorgestern einen Kaufvertrag für einen gebrauchten 1.8 er unterschrieben
Und da ich einmal im Jahr in die Berge fahre, frage ich mich jetzt, ob ich nicht besser den 2 Liter genommen hätte.
Ich hoffe, dass ich mich nicht beim ersten steilen Pass verfluche 😞
Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen, oder soll ich versuchen, den Vertrag rückgängig zu machen?
Für einmal in Jahr in die Berge fahren, könnte man sich auch ein stärkeres Auto mieten.
Kommt man immer noch günstiger raus als die größere Variante zu nehmen.
Aber um dich zu beruhigen, ich fahr auch einmal nach Österreich in die Berge mit einen Kleinwagen und 1.4l Hubraum (84ps).
Finde ich gut das er nicht als Voll Elektro kommt.
Als Plug in Hybrid könnte ich mir den Hobel schon vorstellen.
Je nach Preis natürlich