Bin auch kein Sound Hippie, aber als ich den CHR ohne JBL probe gefahren bin, war ich schon erschrocken das es schlechter klingt als in einem Honda Jazz BJ:2003.
Beiträge von NightKid
-
-
Wollte mal fragen, ob jemand schon mal versucht hat die Facelift Rückleuchten auf dem Preface (LED) zu verbauen.
Würde mich interessieren, ob das Plug and Play passt.
69571-toyota-c-hr-gr-sport-statisch-chr-19-scaled-e1620814391109.jpg
-
hätte vorher nachgefragt was er kostet, so gibt es kein böses erwachen bei der abholung
-
Orange Edition...genau das war mein probefahrt fahrzeug ...
aber leider leider hab ich mich mit dem jbl audio system nicht genug beschäftigt nur einmal laut gedreht und gedacht
omg das geht aber besser... (evl.einstellungssache) hier im forum wurde auch hier und da mal erwähnt das es zwischen jbl und standard
kaum unterschiede gibt..
Über 20 jahre fahre ich mit subwoofer , sämmtliche premium soundanlagen B&O oder Beets
kamen leider nicht an die stimulierende rücken massierende wirkung eines subwoofers
bin den CHR probegefahren ohne JBL und da klang mein alter Honda Jazz mit seinen 5€ Lautsprecher schon besser.
deswegen musste es damals ein CHR nur mit JBL werden und das ist absolut kein Vergleich zum normalen ohne...
-
bei meinem VFL ist noch die erste Batterie drinnen (MuTlu)
Auto steht draußen und wird evtl. 1x die Woche bewegt, hatte noch nie Probleme.
Glück gehabt
-
lass das demontieren einen Mechaniker machen
-
Gerade beim sauber machen gesehen, anscheinend sind alle 4 EV´s undicht.
Hat noch wer die Probleme am CHR Hybrid 1.8?
Laut Relax Garantie sind EV´s mit abgedeckt, hab übermorgen Service, mal schauen was die sagen.
-
schaut ja der aktuelle CHR um Welten besser aus
-
die Räder können beim CHR auch im Kofferraum liegen, hauptsache angelernt
-
meiner zeigt auch an welche tür offen ist, aber nicht wenn der hebel innen nur minimal umgelegt ist.