Beiträge von NightKid
-
-
Nimm bloooß einen 3.0er, dem Navi ist das egal.
Und der darf nicht größer als 32GB sein, denn sonst lässt der sich nicht auf FAT32 formatieren, was unbedingt vonnöten ist.
Ich versuche übrigens grade, mein Navi-Update-Download entpackt auf einen 16GB-Stick mit 2.0 zu spielen. Das dauert nun schon fast 2 Stunden, auch mit schnellem PC. Allein deswegen solltest Du einen 3.0 nehmen. Ich habe noch einen 3.0er aber leider mit 64GB, Problem s.o. .
fat32 Format ist die Größe vom Stick egal.
Habe auch einen 128gb Stick im fat32 Format.
-
scheinwerfer aufbereiten/polieren ist in DE nicht zulässig, da erlischt die BE des scheinwerfers, wenn man es hart auf hart nimmt.
hätte da einfach 500-XXXX€ runtergehandelt.
gebr. scheinwerfer für 100-300€ und kurz getauscht. den alten für 50€ verkauft
-
Der 1.2er hatte eigentlich bei allen das Problem mit zu starken motor verkokungen.
Liegt an der Art der Direkteinspritzung.
Manch einer früher, manch einer später.
Toyota hat den Motor schnell wieder aus dem Sortiment genommen.
-
Ob sich 1200€ noch rentieren?
Selbst beim Weiterverkauf ändert sich der Wert kaum zwischen checkheft gepflegt und nicht.
-
wohne auch in einer marder gegend.
schon öfters nachbarn gesehen mit kaputten wasserschläuchen und sonstigen schäden.
hatte bisher nie probleme. mache aber motorraum einmal im monat per hand sauber....
-
bin ehrlich, vom außen und innendesign spricht mich nur der chr an aus dem toyota sortiment.
das auto ist voll mit sensoren und kameras, unübersichtlich finde ich da nichts und parken geht auf den mm genau.
automatisches einparken, navigation, sprachsteuerung usw. habe ich seit kauf nicht einmal probiert
-
kannst über amayama bestellen (bestelle dort immer für alte japanische autos)
dauert um die 1-2 wochen.
-
die knapp 93€ für das Öl find ich krass.
-
hatte mit meinen CHR im Sommer über zwischen 4,2-4,5l Verbrauch.
Jetzt im Winter 5,2l.
Alles zu 80% stadt