ich kenne wen der einen VFL mit komplett ausstattung und etwa 50.000km für deinen halben preis gekauft hat.
31.000€ finde ich zu hoch für gebraucht. würde gleich neu kaufen dann.
ich kenne wen der einen VFL mit komplett ausstattung und etwa 50.000km für deinen halben preis gekauft hat.
31.000€ finde ich zu hoch für gebraucht. würde gleich neu kaufen dann.
Einfach selber tauschen, solche Lautsprecher kosten fast nichts mehr heut zu Tage.
Und die 2 Kabel pro Lautsprecher anschließen ist auch kein Ding.
Höre das erste Mal das die Handbremse einfrieren kann.
selbst beim Schalter ist es nicht gesund den Gang drin zu lassen, vorallem am Berg.
Wärst nicht der erste wo der Gang rausspringt und das Auto wegrollt.
Die Handbremse ist schon so gebaut das es auch bei -20° funktioniert
500€ kostet der Service bei einen Audi A6.
Wollte ich mal in den Raum geworfen haben.
habe im VFL die non jbl anlage gehört, klang echt grauenhaft, hätte ich nicht gedacht.
zwecks 10.000 songs kann ich dir keine antwort geben, mehr wie 60 songs habe ich nicht (davon höre ich auch nur wenn überhaupt die hälfte).
aber jbl ist für mich pflicht im chr
Es ist halt nur ein Facelift gewesen, einige Sachen kamen neu rein, sowie Verbesserungen.
Andere Hersteller machen das auch so bei einen Facelift. Sehe da jetzt keinen Unterschied.
so viele beiträge für 1min google?
hatte bisher schon 3 gespräche mit chr besitzer.
immer in der mittagspause
243,50€ jährlich ohne telematik
Ich hab leider bei dem verfügbaren Fahrzeug leider kein JBL Sound System. An verschiedenen Stellen wurde das JBL System aber sowieso nicht grade gelobt.
ot: bin mehrere CHR probe gefahren und zuerst einen ohne jbl system und das klang wirklich schlimm.
das jbl system ist das erste sound system was wirklich top ist und keine einstellungen benötigt meinerseits