langstrecke ist für mich alles ab 30km+
Beiträge von NightKid
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fahre bisher zu 90% kurzstrecke und bewege das auto alle 2-3 Tage mal.
sollte das auto mal mehr wie eine woche stehen (urlaub), lade ich diese kurz vorher auf.
war aber bisher immer auf 85-90% vor dem laden.
also alles i.O.
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hier steht noch was bezüglich gr
https://www.autobild.de/artike…tart-bilder-18537381.html
"Toyota gönnt seinem SUV C-HR die GR Sport-Ausstattung mit unter anderem geschwärzten Zierteilen und sportlicher abgestimmtem Fahrwerk"
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Álso meiner hält den Motor immer auf Betriebstemperatur. Vielleicht mal zum Händler fahren, da stimmt irgend was nicht bei Deinem.
Interessant das dein motor sofort betriebstemp hat (vorallem bei -10° aus dem stand heraus)
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Mittlerweile nehmen sich die Öle fast nichts mehr. Es sind ja keine mineralischen Öle mehr wie vor 30 jahren.
Es gibt "baumarkt" öle mit besserer spezifizierung als ein mobil1.
Eine API SM hat eigentlich jedes Öl, wüsste jetzt keins welches es nicht hätte.
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0er Öl würde ich im Hybrid nehmen.
Einfach deshalb, da der Motor auch "kalt" einsetzen kann im Hybrid Modus.
Da gelangt das Öl einfach schneller dahin wo es soll.
Glaube Rennstrecke wird keiner mit solchen Autos fahren.
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wozu sollte man das brauchen?
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scheiben beschlagen bei allen autos, ist physikalisch nun mal so.
was aber hilft ist die scheiben öfters von innen mit scheibenreiniger zu säubern.
hilft wunder...
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Mit der Einstellung reduzierst Du nachhaltig die Zahl der FTH…
Oder treibst andere Preise hoch.
Mein FTH muss etwas an mir verdienten, sonst kann er sich Service nicht erlauben.oh wei, was für eine aussage.
wer das sogar noch liked....
wer 2 kabel nicht anschließen kann, der kann doch ruhig das machen lassen für den vollen stundensatz bei FTH.
wer das selbst machen will, soll dies doch machen.
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hab nun 100km runter, keine meldung nichts, scheint so als wäre der wechsel i.O gewesen