Genau so sollte es funktionieren.
Beiträge von Birdy
-
-
Ich hab 2021 eine vertikale von Auto Hak für 186,30 ohne E-Satz gekauft. Vom Händler den passenden E-Satz besorgen und beides verbauen lassen. Das einstecken von unten ist kein Problem wenn man sich ein bischen eingemummelt hat 😉.
Zu sehen ist da dann nix wenn die Dose eingeklappt ist.
-
Box an der 12 Volt Batterie vorne rechts und die Platten einmal im Kreis verteilt...IMG_20220613_173400.jpg
-
Ich hab die olle Quäke gleich tauschen lassen als dat Auto wegen anderer Anbauten... AHK usw... beim Freundlichen war.
HELLA Signalhorn M26 Hupe 2er Set 12V 335/400Hz sind jetzt verbaut und schon ein deutlicher Unterschied.
Ansonsten hatte ich im Vorgänger 2x Bosch Starktonhorn 12V 300/375Hz verbaut. Die machen richtig Ballett.
Allerdings nur über zusätzliches Relais zu betreiben und kosten auch nen Taler.
-
Hab meine Reifen immer einfach und günstig bei http://www.iloxx.de versand.
-
danke für den Tipp mit dem Ledlicht für den Innenraum. Sobald mein C-HR da ist werde ich da wohl aktiv werden. Welche Lichtfarbe habt ihr denn so gewählt?
383010830191 MaXtron® SMD LED Innenraumbeleuchtung Toyota C-HR CHR ab 2016 Innenraumset Paket - 1 x Artikel: 199999 Neutral-Weiß 4500K -
Vielleicht gibt es auch einen Druckknopf den man beim Transport zeitweise während einem Transport reingedruckt halten könnte....
Mit nem Magnet, Klebeband, Zahnstocher oder sowas.Einfach von Hand das Schloß an der geöffneten Kofferraumklappe schließen. Dann ist das Licht im Kofferraum aus und das Piepen auch.
Das hat bei mir schon zwei mal beim Transport funktioniert. Zum Verzurren der Klappe, mit einem Gurt, habe ich dann gleich das geschlossene Schloß genutzt.
-
Hallöle, ich bin 58 Jahre und jetzt entspannt mit dem C-HR unterwegs.
-
Bei mir sind alle Teile etwas dunkler als original. Da der Schalthebel recht weit weg von den anderen Aplikationen ist, fällt das aber nicht so auf. Bei den Abdeckungen am vorderen Dreiecksfenster schon eher da dort die Leiste vom Amaturenbrett ausläuft. Aber aussehen tuts trotdem gut.