In der Fahrerseite ist unter der Verschalung z. B Dauerplus. Gibt's ein Video im Zusammenhang mit Dashcam Einbau. Googeln, ich habe es mir nicht gesichert
Sind das die 2 freien?
In der Fahrerseite ist unter der Verschalung z. B Dauerplus. Gibt's ein Video im Zusammenhang mit Dashcam Einbau. Googeln, ich habe es mir nicht gesichert
Sind das die 2 freien?
Wenn das neu ist dann gilt Bestandsschutz...
Die Felgen sind den 2ten Sommer drauf...
ABE heisst Allgemeine Betriebserlaubnis.
Das war bisher bei allen meinen Fahrzeugen mit ABE so.
Da muss man nicht extra vorfahren.
Kommt jetzt allerdings ein Fahrwerk oder Federn dazu ändert sich das und muss in Kombination eingetragen werden.
Auch für Hybrid?!
Fotos?!
Edelstahl?!
Bilder?!
Soundfile?!
Wenn du Zeit und Lust hast, wäre ein kleines How To mit Fotos toll .
Findest du HIER
Hier mal wieder ein aktuelle Bild.
Noch 3tkm bis zur 45tkm Inspektion....
In der Hoffnung das dann das STsuspensions Gewindefahrwerk mit verbaut wird...
Hier mal meine:
Enkei Nagato SC50 in 8,5 x 20 ET 45 in matt bronze
In Verbindung mit 235/35 R 20 Bereifung sogar eintragungsfrei.
Jetzt fehlt nur noch das STsuspensions Gewindefahrwerk.
Ich hab mal mit einem Kumpel Kontakt aufgenommen. Die baut sich einen genialen 3D-Drucker nach dem anderen.
Evtl ist es ja möglich, die Halterung zu spiegeln um sie für Linkslenker kompatibel zu machen.
Sieht aus als wäre er 2teilig, einer zum Aufkleben (?!) und von oben steckt die eigentliche Halterung drin.
Ich glaube 25 cm von Boden mindestens. Ja wenn dann LED. Oder welche vom US-Mini der sie im Radlauf hat. Das muss ich mal schauen
Wird wohl ein ST werden ja. Seit neuestem haz auch K-Sport eins im Angebot. Kostet ca. n 100er mehr... Aber mal ehrlich, das ST langt vollkommen.
Hey,
was haltet ihr von Seitenmarkierungsleuchten?!
GEplant ist ja noch eine Tieferlegung via Gewindefahrwerk.
Och würde jeweils seitlich außen über dem schwarzen Teil der Stoßfänger SML's anbringen.
Ist aber nur ein Hirngespinst.
Jedenfalls optisch besser als diese unzähligen Aufklatsch-Blenden in Pseido Chrom oder Carbon.
LG Alex