Falls es dir nicht zuviel Umstände macht, gerne von innen und außen.
Also außen kein Thema, aber die Verkleidungen nochmal alle ab für n Foto von einem eingeklebten Plastikscheibchen, ne sorry.
Falls es dir nicht zuviel Umstände macht, gerne von innen und außen.
Also außen kein Thema, aber die Verkleidungen nochmal alle ab für n Foto von einem eingeklebten Plastikscheibchen, ne sorry.
Kann ich machen ja. Ist Plan in der Scheibe. Nix steht über oder ist aufgesetzt.
Da gehen nur 10... sind n paar mehr...
So, ich habe die Anleitung überarbeitet.
Die Bilder sind jetzt direkt für euch sichtbar.
Und die Anleitung als PDF ist auch davor und danach verlinkt und eingepflegt.
Kann ich sonst noch was für euch tun?!
Geile Sache. Sprich Kabel ran und per USB-Stick an Toyota Touch anschließen und los geht's ?
Danke für die Info !
Theoretisch.
Auf deren Website gibt es nur was für die Frontkamera am C-HR.
https://car-solutions.com/en/findsolution/toyota/c-hr
Ist das letzte Bild bearbeitet? Weil man da absolut nicht sieht das dort überhaupt mal ein Scheibenwischer verbaut war. Kannst du da mal eine Nahaufnahme von machen?
Ja ist es, aber nur was die Tonung etc angeht.
Hab das Bild auch gezoomt^^ könnte auch nichts erkennen dass da ein Stöpsel drauf sein soll
Da ist auch keiner drauf, sondern drin. Der hat das gleiche Niveau wie die Scheibe. Somit steht da nix über und sieht nicht aufgesetzt aus.
Na langsam komm ich dahinter. Danke!
Also das ist eine Superanleitung!
Danke für das Feedback!
Ich kenne das so aus dem Fprum meines Kfz vorher, da waren alle Anleitungen so.
Da musste man ned städnig nachfragen, der erste der es gemacht hat, hat es ordentlich dokumentiert.
Bzgl. Bilder, wenn ich meinen Beitrag editiere sehe ich sie. Ich glaub da muss mal n Admin oder Mod her...
Du könntest die PDF-Datei auch bei GoggleDrive hochladen und verlinken. Da kann man glaub ich auch einzelne Dateien freigeben.
Na dann...
Ja nur Optik.
Also meine Scheibe war weder bei Regen noch starkem Schneefall von der Sicht beeinträchtigt.
Ja da frag ich mich auch grad warum...