Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem C-HR -Club, 1,8l VFL BJ 2019. Ich habe mich noch mit keinem anderen Auto so auseinandergesetzt wie mit dem C-HR.
Leider wurde auch er die letzten beiden Jahre mehr zum Stehzeug als zum Fahrzeug. Auch ich lade die Batterie alle drei bis vier Wochen einmal nach. Der Hybrid-Antrieb ist aber schon etwas vom Feinsten. Mein Keyless-System schalte ich immer komplett aus, wenn das Auto über Nacht abgestellt wird. Auch ich war leicht frustriert als ich die Uhr mit nur einer 12 anstatt einer 24 Stundenanzeige entdeckt habe. Ich persönlich hätte noch gerne eine Innentemperaturanzeige oder gibt es die vielleicht irgendwo versteckt. Die Außentemperaturanzeige ist super und sinnvoll aber bei den vielen elektronischen Helferlein wäre meines Erachtens auch eine Innentemperaturanzeige nicht zu viel des Guten.
Das Radar und die Sensoren funktionieren bei einen blitzblanken Auto tadellos und einwandfrei, bei einem leicht mit einen Grauschleier bedeckten Auto schon etwas weniger, bei Schneetreiben, wenn der Schnee pickt, spielt das Radar sogar etwas verrückt.
Trotzdem und das ist ja hier die Frage würde ich meinen C-HR wieder kaufen.