BumperBear gibt es in zwei Stärken, habe die dünnere gewählt.
Oder
BumperGuard
Findet sich beides schnell in Google...
BumperBear gibt es in zwei Stärken, habe die dünnere gewählt.
Oder
BumperGuard
Findet sich beides schnell in Google...
Bisher nicht, hab "normale Piepstöne" beim vorwärts einparken.
Habe was gefunden, was meine OE etwas gegen anonym verursachte Parkschäden schützen könnte:
War im TV in einer Autosendung getestet worden:
chr-forum.de/gallery/image/2490/
chr-forum.de/gallery/image/2489/
chr-forum.de/gallery/image/2487/
Vielleicht gibt es ja noch Foristi, die so was suchen...
Ja, bin trotz Downgrade vom Rav4 2.5 4x4 Hybrid Executive mit meiner 2.0 Orange Edition so zufrieden, dass ich nicht zurückwechseln möchte.
Was neues, ja, wenn es den C-HR als plug in oder vollelektrische Variante gibt, aber nur wenn sich das mit Strom dann auch langfristig rechnen würde, was ja keiner hofft, dass die Spritpreise über 2 Euro bleiben...
Meine OE ist auch nicht betroffen, zum Glück
Toyota hat ja vorgelegt:
Michelin Sommerreifen ab Werk
Und auch ich hab dann Michelin Winterreifen auf zweiten Felgensatz(Enkei vom Rav4 Hybrid 4x4 mit passender ABE) gekauft, Alpin6 sind prima.
Auf dem Rav4 habe ich zwei Sätze Goodyear gefahren und war zufrieden,
Die Michelin laufen gefühlt geschmeidiger und ruhiger, kann aber auch an der CHRinsekatze liegen
❤️ Glückwunsch ❤️
live testen ist das A und O
Habe wegen Rückenproblemen Sitze gegeneinander probegesessen, und kann klar sagen es gibt Unterschiede!
Leder der OE ist fester als Stoff
El. Verstellung ermöglicht mir eine bessere Sitzposition durch mehr Verstellmöglichkeiten.
GR und/oder 19 Zoll Felgen Rollen härter ab.
Auch Reifenfabrikat kann das beeinflussen...
Also Probefahrt statt Internetrecherche, wenn es auf Details ankommt.
Ich bin mit meiner OE sehr zufrieden und hab meinen C-HR gefunden.
Viel Erfolg
Torsten
@ Oliver
Meine OE hat erst ca. 2.700 km gelaufen,
ich fahre sie noch viel zu wenig.
Davor hatte ich einen Rav4 Hybrid 4x4 Exe., der hat über 60tkm drauf bekommen und der X3 2,5i LPG 50tkm im Jahr, das ist derzeit undenkbar! Im Urlaub mit Wohnwagen zu den Vesteralen, war toll, aber beim nächsten mal eher FeWo. Jetzt steht eine Wohnungsauflösung an. Mutter wird nach ca. 37 Jahren ins Seniorenheim umziehen, da hat sich was angesammelt.
Bekomme mit dem Anhänger viel selbst entsorgt, da spart man einiges und der Recyclinghof liegt um die Ecke.
Dann merke ich was die Federn bringen und werde berichten.
Viele Grüße Torsten
Meine OE hat jetzt auch die Mad-Zusatzfedern verbaut.
Zusammen mit Inspektion und Räderwechsel war das nur ein Werkstatt-Tag incl. TÜV-Änderunggsabnahme.
Bin sehr zufrieden mit meinem FTH.