weil es schwierig ist, einen guten Platz dafür in der CHR zu finden, benutze ich jetzt den OBDlink LX mit handy
Beiträge von chr8nrfts
-
-
Ich glaube, das sind Spuren von ausgetrockneter Kondens
-
Ist bei dir recht günstig, ich zahle 64 € pro Monat
-
Alles passt unter die Kofferraumabdeckung.
-
Ich bin nicht mit der Corolla gefahren, Spezifikationen finden Sie in der vorliegenden Broschüre hier.
-
Du hast recht. Ich wollte nur sagen, ich denke dass die 180-PS-Version, wahrscheinlich, fur den höheren Preis wenig mehr zu bieten hat
-
Es kommt ein 2.0 Liter Hybrid mit HighPower und 180 PS wie im Corolla.
Hoffentlich wird die Leistung besser sein als beim Corolla. Trotz viel mehr Kraft ist nur die Beschleunigung bei Corolla schneller und ist die Höchstgeschwindigkeit, gleich dem 122 ps version. Auch das gewicht für anhänger ist nicht höher.
Der Preisunterschied zwischen den 122- und 180-PS- Corrola Versionen beträgt etwa € 3000.
Ich bin gespannt, wie groß der Preisunterschied beim C-HR sein wird -
Entschuldigung, falsche Nachricht geschrieben so entfernt.
-
Max mapstructure; 8 levels
Max of maps in one device(USB stick); 999
Max files in one divice; 9999
Max files in one map; 255Entschuldigung für Englisch, aber hoffentlich ist das klar.
Also maximal 255 Nummern in einem mappe. -
Die App gefällt mir, jedoch finde ich 90 Euro für den notwendigen ODB-Adapter schon heftig. Ist es mir nicht wirklich wert für eine Reifendruckanzeige.
Ja, es ist teuer, aber ich hatte schon eins. und mit dem OBDlink können Sie auch die ECU, wie Wassertemperatur, Volt, Öltemperatur und viele andere Sensoren lesen. (auch Motorstörungen)
IMG_20180909_161401_005.jpg