Für mich funktioniert der Entfeuchtungsknopf sehr gut.
Letztes Wochenende eine gefrorene Windschutzscheibe, Motor gestartet und Taste zum Entfeuchten der Windschutzscheibe gedrückt, überhaupt keine feuchten Fenster und in 3 Minuten wurde sogar das Eis von der Windschutzscheibe aufgetaut. (AC an (nicht Eco))
Der 1.2 T Motor erwärmt sich schnell, da sich der Abgaskrümmer im Zylinderkopf befindet, daher gibt es schnell wärmere Luft wie die Außentemperatur, vielleicht funktioniert es deshalb besser wie mit dem Hybrid
Beiträge von chr8nrfts
-
-
Ich habe zwei, siehe LLink, davon in meinem C-HR. Arbeitet gut.
https://m.ebay.nl/itm/PINGI-De…c4ae00:g:vIIAAOSwN2VZP6TE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sie haben nicht gesagt, dass es ein allgemeines Problem ist, aber die Geschwindigkeit, mit der sie ein neues Display versprochen haben, deutet darauf hin, dass es häufiger vorkommt denke Ich
(Mein Toyota-Händler ist nicht bürokratisch und hilft mir immer sehr gut. Dieser Händler ist in Holland hoch bewertet)
-
Ich habe eine Antwort von meinem Toyota-Händler bekommen; Ich bekomme ein neues Display.
-
chr8nrfts: Würde ich reklamieren, falls es stetig wiederkommt - bei uns ist es seitdem nie mehr aufgetreten.
Mein Toyota-Händler hat bereits eine E-Mail mit Fotos erhalten
-
Uns ist beim Fahren heute im unteren mittleren Bereich des Navi Displays eine matte Stelle im Display aufgefallen, ca. 4cm Länge, 2cm Durchmesser. Dachten erst an eine Reflexion oder Fingerabdruck - wars aber Beides nicht.
Nach dem Abstellen des Fahrzeugs konnte man zuschaun wie es langsam weniger wurde.
Nach dem Parken war das Phänomen bei der Rückkehr verschwunden.
Wir vermuten Kondensat...
Könnte sein, dass wir eine der beiden Mitteldüsen ganz nach oben gekippt hatten - dann pustet er förmlich die Luft in den Spalt unten zwischen Armaturenbrett und Bildschirm...
Hatte das schon mal jemand?Bei mir auch seit zwei Wochen. Ja, ist Kondensat.
-
Ich verwende das ScanGauge II da für, Sie können auch eventuelle Störungen damit lesen und zurücksetzen.
-
Ich habe original Toyota Multispoke 18" in silber
Für den Winter habe ich die Toyota Style 17"
Beiden sets mit Yokohama reifen. -
Bordcomputer zeigt in der Regel etwas zu günstig an.
-
Das ist eine ganze Menge. Vielleicht ist besser, wenn er mehr km gefahren hat.