Beiträge von chr8nrfts
-
-
Das Video ist leider nicht deutsch aber eigentlich ist es nicht kompiliziert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei meinem Samsung stecke ich nur das USB Kabel an. Nach ein paar Sekunden geht der Handy Bildschirm aus und wenn ich unten rechts am Radio auf den Telefon/Weltkugel Knopf drücke (so oft bis unten links "Toyota Online" steht) sehe ich alle Apps die mit Mirrorlink Kompatibel sind.
Welches Handy hast du denn ?
So ist es bei mir auch.
Auf dieser Seite können Sie unterstützende geraten und apps sehen. http://www.mirrorlink.com/
(rechts oben können Sie die Deutsche-Website wählen) -
Ok, dann sind IPhone´s nicht kompatibel. Schade, dachte schon wenn es wirklich nicht funktioniert eine Ausweichmöglichkeit zu haben.
Sie können auch einen alten verwendeten, Unterstützunde, Telefon kaufen nur für die Navi.
Können Sie in der C-HR verstecken, Sie sollte auch nicht immer wieder Mal verbinden. -
Funktion schon getestet? HAbe in einem anderen Fred gelesen das es nicht funzt?!?
Ihr Telefon muss Mirrorlink unterstützen. Für mich funktioniert es gut.
-
Mit die Mirorlink function sehen Sie die Navi auf dem Bildschirm des C-HR.
-
Ich hatte schon vor einiger Zeit meinem FTH Ganz klar gesagt, bekommt er das Navi nicht zum fehlerfreien laufen, kann er das Modul ausbauen und mir die € 780,00 zurückzahlen.
Was ich hier über das Navi lese bin ich froh, dass ich diese Option nicht gewählt haben.
Ich benutze meinen Samsung Galaxy S5 mit Sygic Auto Navi durch die Mirrorlink-Funktion.
Es funktioniert gut. ( und Sygic kostet nur 10% der Toyota Navi) -
Habe heute getankt, verbrauch 6.82 l/100 km.
Bordcomputer zeigte 6,5 l/100 km.(1.2T Multidrive CVT)
-
Hallo aus Holland besten C-HR Freunden.
Seit drei wochen fahre ich einen Toyota C-HR 1.2T Multidrive CVT , Farben Metal Steam Grey (1K0) und 18" Toyota Multispoke Räder (Silber) mit Yokohama Blue Earth 225/50/18 reifen.
Die C-HR gefällt mir bisher sehr gut.
[Blockierte Grafik: http://www.chrforums.uk/download/file.php?id=923]