Hallo Batman,
Wie bei mir auch 91,00 Euro Steuer.
Aber so what, billiger als mein Diesel Benz mit 234 Euro pro Jahr und, wenn ich meine rote Perle so sehe, dann ist er jeden Euro wert.... ..
Hallo Batman,
Wie bei mir auch 91,00 Euro Steuer.
Aber so what, billiger als mein Diesel Benz mit 234 Euro pro Jahr und, wenn ich meine rote Perle so sehe, dann ist er jeden Euro wert.... ..
Heute auch gleich 4 C-HR bei uns in Pegnitz und Bayreuth gesichtet.
2x weiß mit winken
1x hellgrau
1x limited orange.
Alle mit BT....
Hallo,
Vielen Dank an alle.
Die Spurverbreiterung soll ca. 300 bis 320 Euro kosten incl TÜV Abnahme.
Hallo,
da haben wir was gemeinsam.
Heute 09.00 Uhr. Der nette Händler hat uns von zuhause abgeholt.
Kurzen Schreibkram erledigt, dann ausführliche Erklärung und Begutachtung.
Muss auch sagen, DAUERGRINSEN!!!!.
So in Bayern fährt nun ein weitere 2.0 GR durch die Gegend.IMG_20211113_093139.jpgIMG_20211113_131525.jpgIMG_20211113_131615.jpgIMG_20211113_131609.jpgIMG_20211113_131536.jpgIMG_20211113_131513.jpg
Als nächstes werde ich eine Spurverbreitung vornehmen lassen. Die hatte der Händler bei seinem drauf, sah 1A aus.
Macht gleich was her.
Hallo,
die Versicherung ist nicht mitenthalten.
Ich habe mich für die Variante 4 Jahre mit 12.000 Km incl. Service und Tüv entschieden.
Plus eine kleine Anzahlung.
Ist meiner erster Leaser, von daher wollte ich mal so WIssen, was die anderen zahlen und wie Sie es gemacht haben.
Habe auch stark geschwankt, ob ich den kaufen soll oder nicht, war hin - und her gerissen.
Aber was solls, wenn er mir gefällt, kaufe ich den, bzw. wer weiss, was in 4 Jahren ist......
Letztlich zahle ich ja nur den Wertverlust.
Den vollen Kaufpreis wollte ich nicht hinlegen, wären umgerechnet 32.000 Euro gewesen nach nach Abzug der Prozente, tat mir dann doch irgendwie weh, bzw. war der Igel im Geldbeutel sehr stachlig
Ich muss auch sagen, dass ich den als privaten Dienstwagen nutze, und ich vom Arbeitgeber 32cent pro gefahrenen Kilometer bekomme, daher relativert sich auch wieder die Leasingrate.
Hallo,
Mich würde gerne mal interessieren, wie hoch sind den Eure Leasing Raten für Euren 2.0 GR?
Wollte gerne mal Vergleichswerte haben.
Danke an alle.
So, neuestes Update.
Nächste Woche, am Samstag kann meinen GR abholen.
Fotos folgen dann.
Spannung ???❤️
Naja, mit dem Ego gehe ich auch nicht konform. Fand den 2.0 recht spritzig und war sehr angetan.
Fahre mehr Landstraße in Bayern als Autobahn, da kann man immer etwas mehr Power haben, allein schon der vielen traktoren, die hier bei uns rumfahren. Ich haette auch keine Probleme mit den 1.8 gehabt, aber der Verkäufer hat gute Arbeit geleistet ??
Hallo,
bin auch schon mal sehr gespannt. Laut Händler soll meiner in der Zeit vom 08.11. bis 12.11.2021 kommen.
Das heisst im Bayreuther Raum fährt bald ein weitere CHR.
QBatman64
Hallo Batman, kann ich nur bestätigen. Komme vom Merceds Benz C220 Blutec, nach der Probefahrt mit dem 2.0 war auch auch total begeistert.
Auch mein Händler riet mir mehr oder weniger "eindeutig" zum 2.0.
Weitere Vorteile: Versicherung statt 1440 Euro im Jahr VK/TK beim Benz nun beim 2.0 unglaubliche knapp 500,00 Euro jährlich!!!!!!!!
Dazu noch die Hälfte an Steuern im Jahr.....
Bin schon mächtig gespannt. Laut Händler soll meiner in der Zeit vom 08.11. bis 12.11.2021 kommen.
Das heisst im Bayreuther Raum fährt bald ein weitere CHR.
Schönen Feiertag, wo möglich.