ich kann nur raten dem system über die schnittstelle zu vermitteln,dass 2 bar noch ok sind,dann fährt man mit 2,5 bar und hat so 0,5 spiel....stellt man das spiel enger ein hat man speziell im winter wo sich die drücke temperaturbedingt ständig ändern dauernd problem mit diesem dreckslicht !
Beiträge von dawnplayer
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was stimmt ist,dass der c-hr Steigungen nicht mag...das ist überhaupt nicht sein ding und bei diesem Profil nervt auch der sound...glücklicherweise gibt's das nicht so oft,aber wer in den bergen wohnt muss leiden!
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wie auch immer ...bei Stellung 21 -22 grad,lüftung normal...nach 10-12 Minuten perfektes Klima sommer wie winter...weiss nich warum man da 4 seiten klug schwätzen muss...für diese klasse hat der c-hr eine überragende Klima automatik
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die klimaautomatik funktioniert absolut 1a,und zwar sommer wie winter bringt sie genau die Temperatur,die sie bringen soll....sie schaltet umluft dazu wenn nötig,manchmal,wenn das auto extrem aufgeheizt ist ,ist die umluft länger an...so what....die beste Stellung ist normal,also weder fast noch eco im display....ich hab schon sehr viele Klimas in in cars gefahren,diese ist absolut top und da gibt's nix zu meckern...je nach individuellem gusto auf 21 oder 22 grad stellen und zwar sommer wie winter und man hat immer prima klima
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eco ist halt so bissle veganes fahren..geht schon,aber bitte mit doppelt käse...macht es wirklich sinn aus diesem echt sehr sparsamen auto noch iwie 2-3 zehntel zu quetschen...eco ist lame,oberlame und dann noch am besten mit krampf im fuss fahren,dass ja immer schön das grüne symbol leuchtet...man kann sich das leben auch selbst versauen.....sport hat nur einen Vorteil,dass die deutlich zu leicht gängige Lenkung griffiger wird(naja die girls mögen das sicher),kann man aber auch durch nen 19èr Radsatz lösen...dann fährt er auch wie in der Werbung gelogen leicht gokartmässig....ich habs mitlerweile komplett aufgegeben auch nur ansatzweise den verbrauch zu checken,mal probieren macht echt spass,so zu fahren wie man möchte
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lass dir kosten voranschlag machen,dann siehst du an welcher stelle er dich abziehen will....seriöse kosten für den einbau,wenn du die federn mitbringst, liegen zwischen 350-450 euro...die federn bekommst durch schnittlich so um 150 euro
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wenn du die felgen ne nr grösser wählst hast du den gleichen Effekt bezüglich der Lenkung,man braucht ja eigentlich sowieso zwei Radsätze und fahrwerkstechnisch macht sich ein grösseres rad am c-hr doch positiv bemerkbar,mit nur marginalen comforteinbussen...besser ausschaun tuts auch,hab mitlerweile vergessen,dass es den sportmode überhautpt gibt
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ob das so schlau ist...für die pisten Afrikas ist der c-hr denkbar ungeeignet...das ist ein city und mittelstrecken cruiser für westeueropäische strassenzustände und echt überhaupt nix mit gelände am hut
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ich bin auch sehr zufrieden...Beratung,entgegenkommen,comfortbehandlung,serviceleistungen...alles TOP... Autohaus Brucker 88630 Pfullendorf
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yap alle paar Wochen geht bei mir völlig unmotiviert der usb stick aus mit Meldung: audio aus...lässt sich dann auch nur unwillig wieder einschalten,geh dann kurz auf radio,um sound zu bekommen und Switche dann zu usb und alles funktioniert dann paar Wochen wieder einwandfrei....hier scheint magie im spiel zu sein