Beiträge von dawnplayer

    so gehört sich das...Leihwagen für die dauer und umsonst,wagenwäsche falls Waschanlage am händler vorhanden.....keine sitzverstellung,da der c-hr kein memo hat und nur eine position die richtige ist...freundliche annahme und Besprechung der massnahmen....sollte eigentlich der normalfall sein!

    seh ich auch so ...vor allem in der Rubrik daily driver,da bringen PS ausser nem loch im Geldbeutel und jede menge Strafzettel so rein gar nichts....der c-hr ist mit seinem auch noch in den nächsten jahren hochmodernen design und Ausstattung schwer zu schlagen....dennoch liebe ich immer noch die kraft schneller wagen....als Zweitwagen fürs Wochenende,zum angeben auf der flaniermeile und nachts auf der autobahn um die kraft mal zu nutzen....ich glaube nicht ,dass ein 180 PS c-hr so der bringer wird...steuer,versicherung,verbrauch,schnellerer verschleiss aller fahrwerkskomponenten...das ganze gelungene c-hr paket würde ad absurdum geführt...

    nur ein tip...sei zufrieden,wenn eines der unnötigsten und fehlerbehaftesten features dieses autos dich nicht zusätzlich stresst....einfach analog(wie früher) den Reifendruck per hand kontrollieren und alles ist gut

    ganz so einfach isses oft nicht...schon oft besprochen,bei Toyota heisst das RDKS und ist auf deutsch ein ziemlicher scheiss...muss über das diagnosegerät eingelernt und Profil angelegt werden...und trotzdem zickt das elende licht oft rum...hab mich schon massiv rumärgern müssen...mein tip: kauf die reifen wo du willlst,bring sie zu Toyota und lass sie dort mit original Toyota rdks sensoren einbauen(die sensoren zahlst du natürlich)...der Vorteil ist ,dass wenn das licht dann trotzdem angeht(und das wird es immer wieder mal) du zu Toyota gehen kannst und sagen;"bitte ausmachen"...nach viel rumärgerei bin ich zu dem entschluss gekommen,das system auf 2bar einmessen zu lassen,fahre aber mit 2,5 bar...so habe ich 5 zehntel spiel bis dieses drecksding wieder angeht....ALLE hassen es,händler wie kunden...viel spass

    das ist richtig...vorne ist ein dreiwege system mit sehr guten hochtönern verbaut,hinten sind es coax Lautsprecher,die sind jetzt nicht schlecht ,aber in der Auflösung und im hochtonbereich einem dreiwege system unterlegen...ich würde dir trotzdem empfehlen den fader zwei punkte nach hinten zustellen...wenn der wagen steht past die Einstellung null,wenn er aber fährt verschlucken motor und fahrtgeräusche den kompletten hintern teil und der raumklang geht verloren...fader 2 punkte nach hinten,dann passt das wieder

    wie schon gesagt,sehr schöne Optik...allerdings wird kaum einer(der es fährt) zugeben,dass es das ist,was es ist...nämlich BRETTHART...ich hatte schon div.sets von H&R und die sind alle so....ein 20jähriger wird das anders empfinden als ein 50 jähriger,kann mich erinnern,dass wir früher immer gewetttet haben,ob die kippe ,über die wir mit unseren brettern gefegt sind,nun mit oder ohne filter war :D:D:D:D